Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zmagoválec

wohnt hier

• »zmagoválec« ist männlich

Beruf: Sportjournalist

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 14:50

kommt halt immer drauf an, wie kleinlich die EHF-Delegierten sind - Wachhund JEW hätte es sicher auch vermerkt ;)
sLOVEnija

162

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:14

Mehr Informationen dazu: Falscher Boden - EHF mit Geldstrafe f黵 Leipzig

Was mich ja sowieso irritiert, ist:

Zitat

The club used a wooden floor painted blue and black to play the match...

Ich könnte ja schwören, dass der Boden blau und weiß ist (siehe Bild) - nix schwarz.

.
Sehnsucht nach Professionalität.

163

Freitag, 23. Dezember 2016, 10:20

Heben die bei der EHF eigentlich keine anderen Probleme? Mal wieder ein typischer Fall von Profilierungssucht

164

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:59

Ich könnte ja schwören, dass der Boden blau und weiß ist (siehe Bild) - nix schwarz.

Nicht die Farbe wird beanstandet, sondern die Tatsache, dass Leipzig offenbar nach wie vor auf einem klassischen Holzparkett anstelle eines PVC Bodens spielt.

Mit schwarz ist wahrscheinlich der restliche Innenraum um das eigentliche Feld gemeint.

Anzeige
handball-world.com - Partner