Sie sind nicht angemeldet.

221

Samstag, 4. März 2017, 20:52

TuS Metzingen - Nantes Loire Atlantique HB: 27:23 (16 : 12)

Metzingen hätte vielleicht noch mit mindestens 2-3 Tore mehr gewinnen können, wenn man die ganzen vergebenen riesigen Chancen in der 2. HZ mit einrechnet. Aber seis drum, nächstes Wochenende gehts weiter...
Sehnsucht nach Professionalität

222

Sonntag, 5. März 2017, 16:41

Bietigheim gewinnt gegen Kuban: 33 : 26 (16 : 13). Hätten auch 8+ sein können...aber seis drum.

Ein sehr gutes Wochenende für die Bundesliga-Teams auf dem internationale Parket. Das THC-Unentschieden konnte man ja nicht unbedingt erwarten.

Mit freundlichen Grüßen auch an Herr Rasmussen. :hi:

kickers

Meister

• »kickers« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

223

Sonntag, 5. März 2017, 22:19

Öschhalle

TuS Metzingen - Nantes Loire Atlantique HB: 27:23 (16 : 12)

Metzingen hätte vielleicht noch mit mindestens 2-3 Tore mehr gewinnen können, wenn man die ganzen vergebenen riesigen Chancen in der 2. HZ mit einrechnet. Aber seis drum, nächstes Wochenende gehts weiter...

Was mich etwas überrascht hat, dass in der Öschhalle in Metzingen gespielt wurde.

Letzte Saison wurde nach dem ersten Europapokal-Heimspiel dem TuS Metzingen nach
mehreren von EHF-Beobachtern fest gestellten "Mängel", die "Betriebserlaubnis" für
weitere Europapokalspiele in der Öschhalle entzogen und das ist mir ein Rätsel wieso das jetzt doch geht,
weil an den Mängelpunkten, wie zum Beispiel, dass die Zuschauer zu nahe am Spielfeldrand sitzen
hat sich ja nichts geändert oder war die erste Reihe am Samstag leer?
Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

224

Montag, 6. März 2017, 06:52

Da war nix leer. Es gab eine Ausnahmegenehmigung, weil die Halle in Tübingen am Wochenende schon anderweitig genutzt wurde.

Man hat Nantes wohl gefragt, ob man das Spiel nicht am Freitag spielen könnte - das wurde aber abgelehnt. Dabei hatte Nantes die ganze Woche frei, während Metzingen erst am Mittwoch spielen musste. Ein Spiel am Freitag hätte also eher Metzingen geschadet. Selber Schuld, Nantes. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harpiks« (6. März 2017, 07:00)

225

Donnerstag, 9. März 2017, 19:45

Vier Tore und 4000 Zuschauer | Südwest Presse Online

Zitat

Das Spiel der TusSies in Nantes wird von EHFTV am Sonntag live übertragen.

Auf ehfTV ist für Sonntag noch nichts zu sehen und wenn L'équipe 21 nicht produziert und überträgt (wonach es aussieht) sehe ich für einen Stream auch keine Chance.

Schau mer mal, wie es sich entwickelt... :unschuldig:

226

Freitag, 10. März 2017, 14:47

HiF: Berlin und Melsungen mit Black-Out, volles Programm bei Frauen und Juniorinnen sowie ein 90. Geburtstag

Zitat

Aus deutscher Sicht können sich die Fans der TuS Metzingen freuen, die am Sonntag ab 18 Uhr in Nantes live mit dabei sein können.

Bitte zeigt uns endlich, wo man es sehen kann. Der ehfTV-Kalender zeigt jedenfalls nichts an. Danke. :)

EHF Cup (1/4) - Ne rien regretter pour Brest et Nantes | Ligue Féminine de Handball

Wenn sie selbst in Frankreich nichts davon wissen. Nur Rostov - Brest wird übertragen, und das auch noch zeitversetzt.

Sorry, aber ich will halt am Sonntag nicht wieder 5 Minuten vor dem Spiel hören müssen: "Oh, sorry, wird doch nicht gezeigt". :unschuldig:

227

Freitag, 10. März 2017, 17:00

Harpiks, Du verbreitest einfach zu schlechte Laune ;) TusSies Metzingen bei Facebook
Livestream EHF-Pokal gegen Nantes
Am Sonntag um 18:00 Uhr wird es in der Mensa der Öschalle, im Rahmen des Topspiels der 2.Mannschaft gegen den TSV Bönningheim(Anpfiff 17:00 Uhr), einen Livestream des EHF-Pokalspiel der TusSies in Nantes geben.
sLOVEnija

228

Freitag, 10. März 2017, 17:12

Endlich hört mir jemand zu und antwortet! :P

Harpiks, Du verbreitest einfach zu schlechte Laune ;)

Den Schuh zieh ich mir aber nicht an, da hilft auch kein Zwinker-Smiley mehr.
Ich bin pure Freude und Optimismus. ;)

Zitat

Livestream EHF-Pokal gegen Nantes
Am Sonntag um 18:00 Uhr wird es in der Mensa der Öschalle, im Rahmen des Topspiels der 2.Mannschaft gegen den TSV Bönningheim(Anpfiff 17:00 Uhr), einen Livestream des EHF-Pokalspiel der TusSies in Nantes geben.

Und wer produziert das und wo genau kann man es sehen? Sag mir jetzt bitte nicht, dass das ein privater Stream ist und man dafür nach Metzingen fahren muss. Oder läuft der Stream via Facebook?

229

Freitag, 10. März 2017, 19:35

Zitat

Laut Angaben der Europäischen Handball Förderation bietet Nantes Loires Atlantique keinen Livestream an. Doch die TuS-Verantwortlichen wollen Livebilder über die Facebook Seite des Vereins streamen - Also reinschalten!

Jetzt können wir uns wieder wichtigen Themen widmen. ;) Und wenn es nicht klappt, auch egal, gibt ja noch den ehf-Ticker.

Mir ging es nur darum, dass es absolut keine Anzeichen für einen Stream gab.

230

Sonntag, 12. März 2017, 09:33

Kuban hat wohl doch noch einen Stream möglich gemacht - ab 14:00: https://www.youtube.com/whckuban/live

http://eurohandball.com/ec/ehfc/women/20…+BBM+Bietigheim

Bietigheim wieder ohne Malestein - Mack fehlt auch. :/:

Nantes - Metzingen ab 18:00 - soll möglicherweise über die Facebook-Seite von Metzingen zu sehen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harpiks« (12. März 2017, 09:50)

231

Sonntag, 12. März 2017, 18:20

Hallo harpiks

Kannst du bitte mal den link zum ehf-Ticker für das Spiel der Tussies gegen Nantes hier posten.(bin zu doof den selbst zu finden ?()

Der livestream auf der facebookseite der tussies ist füe meine schwachen Augen zu anstrengend.

edit:danke aber hab ihn selbst gefunden :hi:

232

Sonntag, 12. März 2017, 18:27

Der livestream auf der facebookseite der tussies ist füe meine schwachen Augen zu anstrengend.

Der Hallensprecher ist bedeutend anstrengender. :D

233

Sonntag, 12. März 2017, 19:31

Der Hallensprecher ist bedeutend anstrengender. :D
(Die Tussies hat er anscheinend nicht wirklich gestört.)
Ein schöner Sieg

234

Sonntag, 12. März 2017, 19:33

Bietigheim und Metzingen sind beide weiter und haben als Zweitplatzierte der Gruppe C und D die Erstplatzierten der Gruppe A und B geschlagen. Das sollte man auch mal erwähnen. :bier:

Metzingen wird jetzt mit Rostov 'belohnt', Bietigheim bekommt es entweder mit NFH oder Randers zu tun.

Anzeige
handball-world.com - Partner