Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:17

Die Auflösung ist bei mir ok. Aber halt verdammt blaustichig, wegen den Boden und der franzsösischen Trikots + Zuschaer. Bin aber voll auf zufrieden. Und das Beste: Der Kommentator Uwe Semrau. Das fühlt sich verdammt "heimisch" an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alter Sack« (11. Januar 2017, 21:17)

702

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:23

Auflösung bei mir auf dem Smart-TV sehr gut. Das Debakel der Brasilianer ist leider nicht so schön anzusehen! Aber irgendwie hab ich es befürchtet...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

703

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:42

o.k. das die Franzosen das gewinnen war wohl jedem klar, aber ich dachte am Ende mit 10 und nicht schon zur Halbzeit. 8o 8o

"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Sinola

Meister

• »Sinola« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

704

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:47

Immerhin um die 70.000 Zuschauer beim youtube-stream (der bei mir anscheinend flüssiger läuft als der bei der dkb). dazu kommt nochmal schätzungsweise die selbe Anzahl bei dkb...keine schlechte Quote für ein lange bereits entschiedenes Spiel ohne deutsche Beteiligung.

705

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:48

Welch eine Kasperveranstaltung.

ALF

schon süchtig

• »ALF« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

706

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:48

Freundschaft!

Ja, beste Performance auf französischem Boden seit Lance Armstrong. :lol:
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

707

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:52

Immerhin um die 70.000 Zuschauer beim youtube-stream (der bei mir anscheinend flüssiger läuft als der bei der dkb). dazu kommt nochmal schätzungsweise die selbe Anzahl bei dkb...keine schlechte Quote für ein lange bereits entschiedenes Spiel ohne deutsche Beteiligung.
die Zuschauer auf der dkb seite sind da mit eingerechnet und vermutlich zählt es auch wenn man den Stream mehrfach laufen lässt...
Die Bildqualität ist naja, immerhin mit Uwe Semrau ein Spiel mit Kommentator, was es ja so gut wie nie geben wird, leider auch noch ohne Experte

708

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:53

Also ich kann mich nur wiederholen. Ich hab mit ner 10000er Leitung einen flüssigen HD-Stream ohne Ruckler!

709

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:04

Also ich kann mich nur wiederholen. Ich hab mit ner 10000er Leitung einen flüssigen HD-Stream ohne Ruckler!

also Ruckler hab ich auch nicht, steht auch HD dran, aber Bildqualität ist naja net so toll, sehr verwaschen

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Research Assistent, Dipl. Forsting

• Nachricht senden

710

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:08

Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ...

711

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:13

also das ist die Qualität die bei 720p Auflösung rauskommt, besser wirds nicht.

712

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:18

Der Stream läuft wie erwartet ruckelfrei, alles andere wäre ja auch peinlich fuer Google. Aber die Schärfe lässt zu wuenschen uebrig, da bin ich besseres von youtube Livestreams gewohnt.
Scheint aber das internationale Signal zu sein, denn im Eurosport-Player sieht es genauso aus ...
in welchen Ländern hat ESP die Rechte?

713

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:24

Ist das Bild denn da auch so dunkel?

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Research Assistent, Dipl. Forsting

• Nachricht senden

714

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:29

Ich habe beide Streams nebeneinander laufen lassen auf meinem Fernseher, die waren haargenau gleich unscharf und halt blau, aber letzteres liegt wohl eher an der Halle. Da war schlicht alles blau.

715

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:31

Freundschaft!

Ja, beste Performance auf französischem Boden seit Lance Armstrong. :lol:
You make my day 8o :D :hi:

716

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:31

Semrau im franzfarbenen Schlüpfer, schlimmer geht nimmer, und huch, der Kentin ist so toll. Widerliche Lobhudelei.

Morgen kein deutsches Gequatsche, schön.

717

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:38

Ich habe beide Streams nebeneinander laufen lassen auf meinem Fernseher, die waren haargenau gleich unscharf und halt blau, aber letzteres liegt wohl eher an der Halle. Da war schlicht alles blau.

Okay, dann morgen mal gucken.

Ich fand das Bild extrem dunkel.

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

718

Mittwoch, 11. Januar 2017, 22:40

Semrau im franzfarbenen Schlüpfer, schlimmer geht nimmer, und huch, der Kentin ist so toll. Widerliche Lobhudelei.

Morgen kein deutsches Gequatsche, schön.

Stimmt - man hätte die Qualitäten der Brasilianer stärker hervorheben können :D

719

Mittwoch, 11. Januar 2017, 23:04

Semrau im franzfarbenen Schlüpfer
Dafür wissen wir jetzt, daß die Brasilianer Südafrikaner sind ! :D

720

Donnerstag, 12. Januar 2017, 00:23

War doch ganz gut. Fühlte mich in die Sportdeutschland EM Tage zurückversetzt. ;)

Sehr schwach fand ich die produzierten Szenen als solche: keine fahrende Kamera überm Spielfeld, keine dem Torwart entgegengesetzte, keine Hochgeschwindigkeitsaufnahmen. Wenig bis nichts aus der Sicht des Torhüters.
Lediglich eine Totale, eine Closeup und auf jeder Seite eine von unten. Für den Internationalen Feed einer WM ist das Bildmaterial erschreckend einfach gehalten. 8o
Da ist man von Olympia oder den letzten Großereignissen aber anderes gewohnt.

Anzeige
handball-world.com - Partner