Sie sind nicht angemeldet.

ALF

schon süchtig

• »ALF« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 161

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:04

Freundschaft!

Man kann nicht jeden Ort kennen. Aber jeder alte Mecklenburger kennt bestimmt Trinwillershagen. Und deren früheren Fußballverein.

Was heißt hier früher? Das Rote Banner war letzte Woche noch Tabellenführer in der Oberliga.
DDROberliga.de - Das PbeM mit der DDR Oberliga
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Palmström

Meister

• »Palmström« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 162

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:34

Das Rote Banner nennt sich aber heute ganz profan Rot-Weiß.

2 163

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:44

Na Freunde, schon geschaut?
Das neue Schmuckstück kostet 79,95€

Wir wollen wachsen...

Nun ja, der Umzug muß ja auch finanziert werden.

Du trägst doch deinen Kuleschow-Lappen bestimmt schon 15 Jahre, da muss doch jetzt mal genug angespart sein, um in das Wachstum deines Herzensvereins zu investieren. :lol:

Wenn er das alte Trikot linear über 15 Jahre abgeschrieben hat, sollte ja jetzt wieder genügend Geld für eine Neuanschaffung vorhanden sein. ;)
Beim EHF-Pokalfinale wurde er mit Lichtbildapparat gesichtet. Evt. geht da ja jetzt das Geld hin :unschuldig:
Ich hol mir dann mal das Popcorn.

hlp

Meister

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 164

Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:39

Die langen Auswärtsfahrten zehren auch am Säckel. Ich werde mir jedenfalls mal wieder ein neues Leibchen gönnen und zwar eins von Chris O`S. Optisch machen sie auch was her.
Mein Sohn zahlt für sein komplett beflocktes Trikot von Pogba incl. Versand aus England 75 €. Das von Stephen Curry von den GSW hat 63 € gekostet.
Die 80 € sind schon fett, aber so ein Trikot ist auch ein Stück Luxus und das gönnt man sich halt oder man lässt es bleiben. Mit Vernunft oder Rationalität hat das sowieso nix zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hlp« (22. Juni 2017, 19:37)

Palmström

Meister

• »Palmström« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 165

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:05

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn ich bei jedem, was ich mir gönnen möchte, Vernunft oder Realität an den Tag legen würde, wäre mein Leben arm. Ich muss ja nicht mit Leibchen verkleidet in die Halle kommen. Das Spiel, was ich geboten bekomme, ist das Gleiche. Und ich werde "zivil" auch nicht schief angesehen. Aber mit Trikot erhöht sich das Gefühl, dazu zu gehören. Und das gibt einem dann eine gewisse innere Befriedigung. Und da das Trikot für die nächste Saison wirklich ansehenswert ist, könnte man zumindest darüber nachdenken, sich mal wieder ein neues zuzulegen.
Luxus hin, Luxus her. Man lebt jetzt und heute.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 166

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:51

@Palmström: Richtig guter Beitrag! Ich hätte es nicht besser schreiben können!

tobi_m

immer im Vordergrund

• »tobi_m« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 167

Freitag, 23. Juni 2017, 13:09

Es ist auch für die eigene Haut besser, sich jedes Jahr ein neues zuzulegen. Die Dinger werden schließlich nach jedem Waschgang ein wenig mehr zum Feudel.

Da bin ich letztens vorbeigefahren... 1. FC Obotrit Bargeshagen e.V.

Oh man, die kannte ich vorher noch gar nicht, weder den Ort noch den Verein. Und dabei dachte ich immer, ich hätte den Namen exklusiv. So kann man sich täuschen. Na wenigsten habe ich meine Frau exklusiv, zumindest als letzter.

Die Aussagen vom Atemlosen gefallen mir sehr, ganz besonders, wie er sich den Herausforderungen stellt, wenn im Team Spieler sind, die aufgrund ihrer Qualität mehr Spielanteile erhalten.

Na dann hoffe ich mal für dich, dass das für immer so bleibt. :lol:

Anzeige
handball-world.com - Partner