Sie sind nicht angemeldet.

obotrit

Meister

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: drinnen und draußen

• Nachricht senden

3 721

Freitag, 12. Januar 2018, 23:23

Da können wir uns ja heute mal unseren neuen Schweden angucken.
Ich habe ihn bisher nie bewusst gesehen. Was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe lässst nix gutes erahnen. Im Angriff nur Mitläufer.
Mal sehen was noch kommt.
Die Schweden allgemein schwach.

Was hast du erwartet? Bei unseren Verantwortlichen ist es doch schon ne super Verpflichtung, wenn der neue Spieler zu Saisonbeginn verletzungsfrei ist. Wann ist denn Carlos Molina völlig genesen, noch vor Vertragsablauf oder muss erst verlängert werden?

Einige interessante Spieler hab ich heute schon gesehen (war aber kein Schwede dabei). Die SG hat da ein paar vielversprechende Leute für die kommende Saison verpflichtet. Wenn ich im Gegenzug an unsere kommenden Spieler denke, lieber nich.

3 722

Sonntag, 14. Januar 2018, 19:59

Lagergren heute gegen Serbien mit 5 aus 5!

obotrit

Meister

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 723

Sonntag, 14. Januar 2018, 23:05

Ja, das war heute ne ordentliche Leistung von ihm, neben den Toren auch einige gute Anspiele auf die Nebenleute.

3 724

Montag, 15. Januar 2018, 19:14

Wenn ich P. Weber bei der EM so sehe, könnte ich brechen ... Machteburger Jung...

JA!

Erleuchteter

• »JA!« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 725

Montag, 15. Januar 2018, 19:57

Wenn ich P. Weber bei der EM so sehe, könnte ich brechen ... Machteburger Jung...

Dafür brauchte ich aber nicht erst die EM

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

3 726

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:15

Nett zu sehen, dass Nr. 25 in der Nati noch Handballspielen kann und dort gefühlt ein ganz anderer Sportler auf der Platte steht. Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass es bei uns der GRÖTRAZ ist, der ihn mit einer Art Selbtszerstörungsmechanismus blindlinks in die gegnerischen Kampfeslinien schickt.

obotrit

Meister

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 727

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:03

dass es bei uns der GRÖTRAZ ist

Was ist das für ne Spezies? Neue Dinosaurierart, von wem entdeckt und wann ausgegraben?

3 728

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:08

Was ist das für ne Spezies? Neue Dinosaurierart, von wem entdeckt und wann ausgegraben?

Der uneheliche Bruder von SchleFaZ ...

3 729

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:10

GRÖTRAZ = größter Trainer aller Zeiten.
GRÖVAZ = größter Veselin aller Zeiten

Der GRÖTRAZ könnte sich ja mal vom GRÖVAZ abluchsen, wie man die Nr. 25 von der Leine lässt.

hlp

Erleuchteter

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 730

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:18

Das fiel mir allerdings auch auf, dass Kamerad Bezjak auch schon sehr intensiv körperlich spielte, aber insgesamt deutlich effizienter zu Werke ging als bei uns meistens.

obotrit

Meister

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 731

Dienstag, 16. Januar 2018, 10:25

Der GRÖTRAZ könnte sich ja mal vom GRÖVAZ abluchsen, wie man die Nr. 25 von der Leine lässt.

Der GRÖVAZ könnte unserem GRÖTRAZ noch andere Dinge beibringen, aber im gelbe Karten sammeln könnte er in Magdeburg noch was lernen.

Fürs erste wäre es wohl ne gute Maßnahme, wenn beide, also Marko und Sully, Spielanteile in Abwehr und Angriff bekommen und damit dieser unsinnige Abwehr- u. Angriffwechsel zwischen beiden RM wegfällt.

SSV-AH

immer im Vordergrund

Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 732

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:09

Ja, der Bezjak hat auch mich (als Außenstehender) gestern überrascht - der kann ja sogar auf's Tor werfen und sich durchtanken. Bei euch spielt der immer Alibi-Handball wie früher Steffen Weber bei uns ... :lol:

3 733

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:20

Ein Externi der uns versteht - ja ist denn heute schon Weihnachten?

HandballFL1988

Fortgeschrittener

• »HandballFL1988« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 734

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:47

Mich würde mal interessieren, ob Wiegert sieht, dass Sully nicht nur Deckung, sondern auch sehr gut Angriff spielen kann, und man das Spiel vielseitiger gestaltet (z.B. häufiger Sully und Bezjak spielen lassen für mehr Tempo, oder mit Molina eine andere Art des Rückraumspiels entwickelt), Lagergren scheint ja eine gute Verpflichtung zu sein. Vor allem würde es euren Atemlosen ein bißchen entlasten, man könnte manchmal meinen, er ballert so häufig drauf, weil es alle erwarten und er den Druck der Entscheidung schön zugeschoben bekommt.

Nebenbei, kann einer sagen, wie Weber sich so in der Ösi-Gruppe anstellt? Hab die Spiele nicht verfolgen können.
Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

3 735

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:54

Mich würde mal interessieren, ob Wiegert sieht, dass Sully nicht nur Deckung, sondern auch sehr gut Angriff spielen kann, und man das Spiel vielseitiger gestaltet (z.B. häufiger Sully und Bezjak spielen lassen für mehr Tempo, oder mit Molina eine andere Art des Rückraumspiels entwickelt), Lagergren scheint ja eine gute Verpflichtung zu sein. Vor allem würde es euren Atemlosen ein bißchen entlasten, man könnte manchmal meinen, er ballert so häufig drauf, weil es alle erwarten und er den Druck der Entscheidung schön zugeschoben bekommt..

Und ich glaube man könnte es nicht nur meinen sondern es ist so. Ohne einen funktionierenden Michael breathless wird es bei uns ganz schnell zappenduster.
Übrigens sieht Wiegert alles - beim heimischen Training; dem dem präsidialen Vernehmen nach besten wo gibt.

obotrit

Meister

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 736

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:29

Ich will den Bartmann auf der Trainerbank :smokin:

3 737

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:38

Gute Idee - Unterzahlspiel können wir ja ganz gut

obotrit

Meister

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 738

Dienstag, 16. Januar 2018, 16:06

Gute Idee - Unterzahlspiel können wir ja ganz gut

:lol: ja, besser als Überzahl auf jeden Fall.

hlp

Erleuchteter

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

3 739

Dienstag, 16. Januar 2018, 17:34

Mich würde mal interessieren, ob Wiegert sieht, dass Sully nicht nur Deckung, sondern auch sehr gut Angriff spielen kann, und man das Spiel vielseitiger gestaltet (z.B. häufiger Sully und Bezjak spielen lassen für mehr Tempo, oder mit Molina eine andere Art des Rückraumspiels entwickelt), Lagergren scheint ja eine gute Verpflichtung zu sein. Vor allem würde es euren Atemlosen ein bißchen entlasten, man könnte manchmal meinen, er ballert so häufig drauf, weil es alle erwarten und er den Druck der Entscheidung schön zugeschoben bekommt.

Nebenbei, kann einer sagen, wie Weber sich so in der Ösi-Gruppe anstellt? Hab die Spiele nicht verfolgen können.

Noch ein Externi, der uns versteht. Heute muss Weihnachten sein. Weber bisher solide bei den Ösis. 4/6 gg. Weißrussland und 5/7 gegen France. Seine 7m hat er alle reingemacht. War ja für den SCM letztens auch ein Problem. Es ist für keinen SCM-Fan, den ich kenne, nachvollziehbar, warum es beim SCM die strikte Trennung von O`Sullivan nur defensiv und Bezjak nur offensiv gibt. Versteht kein Mensch. Eins der besten Spiele der letzten Jahre war der Heimsieg gegen die RNL im Dezember 2016. Das Spiel von O`Sullivan war überragend und Bezjak hat wegen einer Sperre gefehlt. Auch das Damgaard die einzige Konstante im offensiven Rückraum ist, versteht ebenso keiner, bzw. das offensichtlich nicht daran gearbeitet wird das mal zu ändern.

3 740

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:05

Lagergreen sieht heute auch wieder gut aus. Nach 20 min 4 aus 5.

Anzeige
handball-world.com - Partner