You are not logged in.

• "Maddrax" is male
  • "Maddrax" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, June 14th 2011, 4:11pm

Tippspiel 2. Bundesliga Frauen

Hallo,

es ist zwar noch eeeeewig hin, bis die 2. Bundesliga wieder anfängt (erster Spieltag ist am 10./11. September 2011), aber ich habe schon mal ein Tippspiel eingerichtet (damit kann man nicht früh genuch anfangen ;) )

Diese Saison gibt es erstmalig eine eingleisige zweite Bundesliga bei den Frauen.
Das wird garantiert sehr interessant und verspricht einiges an Spannung.
Haben in den zurückliegenden Saisons, etliche Teams doch jedes Jahr die gleichen Gegner gespielt, so muss diese Saison sich jedes Team auf neue und noch unbekannte Gegner einstellen.
Das verspricht Spannung, macht es aber auch nicht einfacher beim Tippen.
Auf der anderen Seite ist das natürlich auch ein besonderer Anreiz ;)

Daher habe ich dieses Tippspiel eingerichtet, und freue mich über eine rege Teilnahme !!

Anmelden kost nix und so ein Tippspiel bringt ja auch immer Spass; auch wenn es nix zu gewinnen geben wird!
Höchstens jemand der einem Verein sehr nahe steht, liest das jetzt und möchte/kann etwas stiften :D
Dann bitte zu gegebener Zeit vertrauensvoll an mich wenden ... ;)

Anyway, hier ist der link wo man sich (wenn ich alles korrekt eingerichtet habe) anmelden kann:

http://www.kicktipp.de/frauenhandballzweite/mitgliedwerden

Theoretisch könnte man wohl auch schon Tippen, aber das macht ja noch nicht wirklich viel Sinn.
Zumal noch nicht mal alle Spiele zeitlich genau terminiert sind...

So, jetzt bin ich mal gespannt, wer sich als erstes anmeldet ... :cool: :hi: :cool:

kickers

Master

• "kickers" is male

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

2

Saturday, July 2nd 2011, 9:48pm

29 Spieltage?

Bei dem Tipp-Spiel fehlt ein Spieltag :/:
Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• "Maddrax" is male

• Send private message

3

Sunday, July 3rd 2011, 7:09am

Danke für den Hinweis, kickers !
Ich hab's korrigiert, und der 30. Spieltag (womöglich der Wichtigste ?? ;) ) müsste jetzt an der richtigen Stelle **ganz am Ende der Saison** zu sehen sein.
Falls noch Fehler auffallen .. don't be shy ... lasst es mich bitte weissen, damit ich es korrigieren kann !!

im Übrigen bfindet sich das Tippspiel, was das Anlegen der Spieltage angeht, noch im Aufbau, will sagen die Paarungen sind schon alle drinne, aber die Anfangszeiten der Spiele muss ich ab dem 4. Spieltag noch ergänzen/ändern.
Spieltag 1 - 3 ist schon korrekt eingetragen (auch Anfangszeiten), also praktisch schon tippbar. Aber jetzt schon zu tippen macht eh keinen Sinn (erstes Spiel ist ja erst im September !!)
Bis September steht das Ganze dann, auch mit korrekten Anfangszeiten.

Bisher haben sich vier Leute/Mittipper angemeldet.
Ich werde hier noch einige Male darauf hinweisen, bis es dann losgeht.
Ausserdem werde ich zu gegebener Zeit auch in den Gästebüchern der einzelnen Vereine Werbung machen, denn je mehr Leute mitmachen, desto interessanter wird es.

Also, wer Lust hat:

Anmelden kost nix und so ein Tippspiel bringt ja auch immer Spass; auch wenn es nix zu gewinnen geben wird!
Höchstens jemand der einem Verein sehr nahe steht, liest das jetzt und möchte/kann etwas stiften :D

Hier ist nochmal der link wo man sich anmelden kann:

• "Maddrax" is male

• Send private message

4

Friday, August 12th 2011, 11:05am

noch einen Monat, dann geht es wieder los.

Daher möchte ich nochmal auf mein Tippspiel hinweisen.

Die ersten Spieltage sind auch schon (hoffentlich) fehlerfrei aufgelistet und praktisch schon tippbar, auch wenn es noch nicht wirklich viel Sinn macht jetzt schon zu tippen.

Also, wer Lust hat mitzumachen. bitte anmelden, ich freue mich über eine rege Teilnahme !!

Anyway, hier ist der link wo man sich anmelden kann:

• "Maddrax" is male

• Send private message

5

Monday, August 29th 2011, 9:34am

sooooo ... nur noch ganze zwei Wochen, dann geht es endlich wieder los.

Daher möchte ich nochmal auf mein Tippspiel für die zweite Bundesliga der Damen hinweisen.

Mittlerweile haben sich 20 Tipper angemeldet.
Vielleicht werden es noch 25 oder mehr ... (?)

Also, wer Lust hat mitzumachen, bitte anmelden !
Hier ist der link wo man sich anmelden kann:

• "Maddrax" is male

• Send private message

6

Friday, September 9th 2011, 10:19am

Moregen geht es endlich wieder los, und den Torhüterinnen fliegen wieder die Bälle um die Ohren :cool: :) :cool:

Daher möchte ich nochmal auf mein Tippspiel für die zweite Bundesliga der Damen hinweisen.

Noch ist es nicht zu spät sich anzumelden
Also, wer Lust hat mitzumachen, bitte anmelden !
Hier ist der link wo man sich anmelden kann:

Übrigens
Ich hätte gerne auch auf mehreren Homepages bei den Vereinen Werbung für's Tippspiel direkt gemacht, habe aber bei den meisten Vereinen kein Gästebuch zu posten gefunden ?(

Wenn also jemand mit einem Veein was zu tun hat, der kein Gästebuch auf der Homepage hat, bitte direkt bei mir melden, und mitteilen, wo ich den link zur Anmeldung als Werbung posten kann !!!

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

7

Tuesday, October 18th 2011, 10:16pm

Tagessieg :P und Gesamt-2. :cool:

Der nächste Spieltag wird aber echt schwer, hoffe die Travemündener putzen die Grevener weg. :D

• "Maddrax" is male

• Send private message

8

Wednesday, October 19th 2011, 7:51am

Gesamt-2. :cool:

obwohl Du etwas später eingestiegn bist (wen ich mich recht erinnere) ... nicht übel :)

Der nächste Spieltag wird aber echt schwer, hoffe die Travemündener putzen die Grevener weg. :D

stimmt, der nächste Spieltag hat es in sich.
Bensheim - Metzingen könnte offen sein (aber ich habe da meinen klaren Favoriten für den Sieg : Metzingen !!)
Dortmund - Weibern ist auch offen im Ausgang, aber ich sehe Weibern vorne
wie werden sich die Bären an der Nordseeküste präsentieren ?
usw usw ..
Rosengarten - Halle-N
und
Nellingen - Zwickau
seh ich eingentlich keine Tippprobleme
Da geht es nur um die Höhe der Siege :cool:

9

Wednesday, October 19th 2011, 2:59pm

Weibern hat in der Vorbereitung zweimal gegen Dortmund gespielt und verloren... in Dortmund hat man als Saisonziel den 7. Platz im Visier....und da wird richtig hart für gearbeitet..
Es ist schon faszinierend, dass es eine Reihe von Spielen gab in denen niemand oder nur ein oder zwei Spieler das Ergebnis halbwegs vorhergesagt haben. Macht umso mehr Spass.
.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

10

Sunday, October 23rd 2011, 3:00pm

:klatschen:
Bensheim - Metzingen könnte offen sein (aber ich habe da meinen klaren Favoriten für den Sieg : Metzingen !!)
Hi Maddrax - Da lagen wir wohl alle etwas daneben. Ohne vier der ersten sechs hat das Häuflein der Verbliebenen ein überirrdisch gute Spiel abgeliefert. Melle Veith im Tor überragend :klatschen: , Helena Hertlein in der Abwehr super :klatschen: und insgesamt eine bärenstarke Abwehr :klatschen: . Annika List findet sich so langsam ein und Ingrida sehr treffsicher. Metzingen enttäuschte mich insbesondere in den ersten zwanzig Minuten - ideenlos und Stockhorst griff sehr oft danaben. Allerdings war B/A auch im Angriff deutlich überlegen . Auf der Gegenseite: Smideliusz fiel durch rüde Attacken und Illyes und Balogh nach dem Schlusspfiff durch arrogante Verhaltensweise gegenüber dem Publikum auf. Zu den Unparteiischen: In der esten Halbzeit eine überzeugende Leistung, gegen Ende etwas von der Linie abgekommen. Jedoch keine Mannschaft benachteiligt. Metzingen hatte einige Strafminuten mehr, dafür die 7m mit 7:1 für sich.

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

11

Monday, October 24th 2011, 10:29pm

Gesamt-2. :cool:

obwohl Du etwas später eingestiegn bist (wen ich mich recht erinnere) ... nicht übel :)

stimmt, der nächste Spieltag hat es in sich.
Dortmund - Weibern ist auch offen im Ausgang, aber ich sehe Weibern vorne
wie werden sich die Bären an der Nordseeküste präsentieren ?
usw usw ..
Rosengarten - Halle-N
und
Nellingen - Zwickau
seh ich eingentlich keine Tippprobleme

Ja, ja -- dachte auch, dass die TuS M. in Bensheim gewinnt, aber da hatten wohl einige Spielerinnen ein Einstellungsproblem vorm Spiel. Was sich eigentlich schon in den letzten Heimspielen abgezeichnet hat, mit Annamaria Ilyes, mit Ihrer Erfahrung ist der Spielaufbau viel geordneter, es kommt fast nie Hektik auf, aber ohne sie kommt oft kein richtiger Spielfluß zustande, es gibt zwar dann auch ab und zu schöne Spielzüge (vor allem am Kreis), vieles bleibt aber Stückwerk und man hat den Eindruck, einzelne spielen unter Zwang, erfolgreich spielen zu müssen und wirken dann verkrampft.
Von den folgenden Heimspielen gegen "leichtere" Gegner sollte man sich dann nicht täuschen lassen, die sicherlich mehr oder weniger deutlich gewonnen werden, dieses Problem wird bleiben; Hoffen wir für die Mannschaft, dass Annamaria rechtzeitig fit wird -- eine zweite Spielmacherin von der Qualität und Erfahrung wäre auch nicht schlecht (Maren Baumbach).
Sollte Balogh verletzt ausfallen, sieht's am Kreis auch mau aus. :wall:

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

12

Monday, November 7th 2011, 9:40pm

Erster ;-)

2. Tagessieg und jetzt Gesamt-1. :D

Gewinnt Nellingen auch gegen Weibern mit einem Tor unterschied?

Blomquist

Professional

Favorite club

• Send private message

13

Monday, November 7th 2011, 10:23pm

2. Tagessieg und jetzt Gesamt-1. :D
Gewinnt Nellingen auch gegen Weibern mit einem Tor unterschied?

Hatte Ketsch-BVB unterwegs im PKW falsch eingetragen :wall: - wäe dann nur einen Punkt hinter Dir - Gruß von Blomquist
PS: ist halt ein Glücksspiel :)

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

14

Sunday, November 20th 2011, 9:01pm

Bin tatsächlich noch erster ;) . Nach dem letzten Spieltag, hatte ich da so meine Zweifel 8o . Hatte auf Metzingen-Sieg getippt. Bin aber auch davon ausgegangen, dass Ilyes dort Handball spielt. :wall:
Metzingen-Altlandsberg habe ich auf 10 Tore vor für die TusSies getippt, allerdings sollte Annamaria keinen Bock haben, das zu zeigen was sie kann, werdens nur 2 - 4. :(

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

15

Sunday, November 27th 2011, 9:21pm

Super-sunday und TusSies - Altlandsberg

Yeess! Nächster Tagessieg!! :klatschen: Das war Super-sunday - erst den 2-Tore-Sieg von Bensheim-Auerbach voraus gesagt und dann noch als einzigster das Unentschíeden zwischen Halle-N. und Travemünde getippt (leider mit 23:23 ein Tor zu niedrig).

Zu meiner Ansage von letzter Woche, Metzingen hat zwar nur mit 3 Toren Unterschied gewonnen, aber an Annamaria Ilyes lag es nicht, ihre Leistung war tadellos, vor allem wieder ein echter Team-Player. :klatschen:
Mein Tipp mit 10 Toren Unterschied wäre durchaus aufgegangen, es stand zwischenzeitlich 20:10, aber dann kam leider alles ein bißchen anders. Erst in Form einer Einwechselspielerin mit Rückennummer 34, der sportliche Tiefflieger des Tages, die hatte einen ganz geilen Tag erwischt :wall: und die Torfrau, die später noch rein kam besorgte mit einer Torwart-(Nicht-)Leistung den Rest.

metzinger

Professional

• "metzinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

16

Sunday, November 27th 2011, 10:52pm

Mein Tipp mit 10 Toren Unterschied wäre durchaus aufgegangen, es stand zwischenzeitlich 20:10, aber dann kam leider alles ein bißchen anders. Erst in Form einer Einwechselspielerin mit Rückennummer 34, der sportliche Tiefflieger des Tages, die hatte einen ganz geilen Tag erwischt :wall: und die Torfrau, die später noch rein kam besorgte mit einer Torwart-(Nicht-)Leistung den Rest.

Als Frau 34 + Torfrau ?? eingewechselt worden sind ,hatten die anderen schon Feierabend gemacht ( gedanklich bei der Kabinenparty ) . ..
P.S. Glühwein + Tussiekalender + Spiel auf ,,nüchternen Magen '' geniessen ist für Mann auch zuviel des Guten, da fällt vor den Augenlidern auch der letzte Bekleidungsstoff ;)

Ausserdem ist der Eifelexpress für TuS schon abgefahren

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

17

Tuesday, November 29th 2011, 9:00pm

TusSie-Kalender

Habe den am Samstag nach dem Spiel geschenkt bekommen, ganz schön, die besten Bilder sind die von Cassy Engel (traut man der gar nicht zu) :) , Felia Lehner 8o und Alex Kubasta (ey Alter! da ist mir fast die Brille angelaufen).
Hätte hier einen Vorschlag, wie man nächstes Jahr noch mehr Kalender verkauft - Bodypainting, der künstlerische Aspekt muß hier natürlich auch eindeutig im Vordergrund stehen. :angel:

metzinger

Professional

• "metzinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Saturday, December 10th 2011, 11:32am

Hätte hier einen Vorschlag, wie man nächstes Jahr noch mehr Kalender verkauft - Bodypainting, der künstlerische Aspekt muß hier natürlich auch eindeutig im Vordergrund stehen. :angel:

Bodypainting in Pink ? :nein:

Handball Kalender Deizisau/Denkendorf :
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/lo…tikel825496.cfm

Da weiss Kickers was Ihm im Falle eines Falles (mit .... ) blüht :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "metzinger" (Dec 10th 2011, 11:32am)

kickers

Master

• "kickers" is male

• Send private message

19

Saturday, May 5th 2012, 11:50pm

Pokal?

Gibt es eigentlich für den Sieger einen (kleinen) Pokal? :rolleyes:

Habe auf den Zweitplatzierten bereits einen Vorsprung von 22 Punkten (ist ungefähr soviel, wie man an zwei Spieltagen im Schnitt erreicht).

:saufen:

• "Maddrax" is male

• Send private message

20

Sunday, May 6th 2012, 9:16am

Gibt es eigentlich für den Sieger einen (kleinen) Pokal? :rolleyes:

Habe auf den Zweitplatzierten bereits einen Vorsprung von 22 Punkten (ist ungefähr soviel, wie man an zwei Spieltagen im Schnitt erreicht).

:saufen:

Hey kickers,
bastel Dir einen ;)
Ne, im Ernst. Das war "just for fun", ohne Gewinn, ausser der Ehre, der beste Kenner der zweiten Bundesliga zu sein (oder der mit dem grössten tipp - Glück)
Du kannst ja nächste Saison ein Tippspiel mit Gewinnen organisieren, ich mach dann gerne mit ;)

Stimmt übrigens, der erste Rang dürfte Dir nicht mehr zu nehmen sein, ausser Du tippst an den letzten beiden Tagen, alle Matches total verkehrt....und nicht mal dann...