You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 13th 2011, 1:16pm

Autogrammkarten

Hallo alle miteinander!
Ich suche Autogrammkarten von allen Damen Teams der 1-3 Liga von 2005-heute. Wer hat welche zum tauschen oder verkaufen. Oder wer kann mir nähere Infos geben von welchen Vereinen es überhaupt Karten gibt. Ich denke mir viele 2 und 3.Liga Vereine lassen gar keine Karten herstellen. Freue mich über jede neue Info. Vielen Dank!!
Mails bitte an:
argylelachi@t-online.de
:)

kickers

Master

• "kickers" is male

Occupation: Industriekaufmann

• Send private message

2

Sunday, November 13th 2011, 8:46pm

Bei den Bayer-Elfen gab es mal Autrogrammkarten.
Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

3

Monday, November 14th 2011, 2:01pm

Hallo alle miteinander!
Ich suche Autogrammkarten von allen Damen Teams der 1-3 Liga von 2005-heute. Wer hat welche zum tauschen oder verkaufen. Oder wer kann mir nähere Infos geben von welchen Vereinen es überhaupt Karten gibt. Ich denke mir viele 2 und 3.Liga Vereine lassen gar keine Karten herstellen. Freue mich über jede neue Info. Vielen Dank!!
Mails bitte an:
argylelachi@t-online.de
:)

Der THC gibt jedes Jahr Autogrammkartensets, von allen Spielerinnen raus.

Autogrammkartenset THC

4

Monday, November 14th 2011, 8:08pm

Autogrammkarten

Danke für die Info, die aktuellen AK aus Leverkusen, Thüringen und Buxtehude habe ich inzwischen, in erster Linie suche ich noch Karten aus älteren Saisons und da wäre es hilfreich für mich zu wissen welche Vereine in früheren Jahren AK herausgegeben haben und ob sie vielleicht jemand hat.

5

Tuesday, November 15th 2011, 5:27pm

Ich habe:

THC, Leverkusen und Leipzig Autogrammkarten Saison 06/07,
Trier Saison ??/?? (mit u.a. Baumbach, Gräfer, Althaus und Mozgovaja)

Bei Interesse bitte PM...

6

Tuesday, November 15th 2011, 6:15pm

Hallo!
Hätte Interesse an den THC und evtl Trier AK. Bitte mal an meine Mail Adresse schreiben, kann die Mitglieder dieses Forums nicht direkt anschreiben, funktioniert nicht. Danke!