Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Januar 2016, 12:50

Eliza Buceschi hat wohl ein Angebot von Randers vorliegen, Abbingh (die wird ja auch mit der Bundesliga in Verbindung gebracht) hat ebenso wie Naidzinavicius ein solches abgelehnt

quelle, z.B. hier (google translate)
Lois Abbingh: I can't believe. Why good things have to end like this?

22

Montag, 25. Januar 2016, 12:28

Kim Naidzinavicius wird in der dänischen Presse mit Bietigheim in Verbindung gebracht

Zitat

Ifølge forlydender er Naidzinavicius i stedet på vej mod et skifte til Bitiegheim, der trænes af danske Martin Albertsen.

Analyse: De kan være i spil i Randers HK - Randers HK | amtsavisen.dk
Lois Abbingh: I can't believe. Why good things have to end like this?

23

Freitag, 29. Januar 2016, 07:03

"Anna Loerper: Die geniale Spielmacherin muss sich bis zum Wochenende entscheiden, ob sie ihren Vertrag bis 30. Juni 2017 erfüllt. Mit ihren überzeugenden Leistungen hat sie die Begehrlichkeiten der gesamten Liga geweckt. „Sie hat einen bestehenden Vertrag mit beiderseitigem Kündigungsrecht und die Kündigungsfrist endet am 31. Januar. Beide Seiten können den Vertrag kündigen. Von unserer Seite aus ist keine Kündigung vorgesehen und ich hoffe, dass das bei Anna auch so ist“, sagt Rott. Und auch Csaba Konkoly geht „fest davon aus“, dass sie bleibt." http://www.swp.de/metzingen/sport/handba…1158532,3654175
sLOVEnija

24

Samstag, 30. Januar 2016, 22:01

an die Beobachter des Spiels Metzingen-Wildungen: Wurde etwas zur Zukunft von Frau Loerper gesagt?
sLOVEnija

25

Samstag, 30. Januar 2016, 22:24

Bis Ende Trainertalk habe ich nichts gehört.
Als Spielerin des Tages hat M. Weigel bekannt gegeben, dass Sie bei den TusSies bleibt.
Ansonsten wurde nur spekuliert, bis morgen hat Frau Loerper ja noch Zeit.

26

Samstag, 30. Januar 2016, 22:31

Bis Ende Trainertalk habe ich nichts gehört.
Als Spielerin des Tages hat M. Weigel bekannt gegeben, dass Sie bei den TusSies bleibt.
Ansonsten wurde nur spekuliert, bis morgen hat Frau Loerper ja noch Zeit.

Danke, Zora :)
sLOVEnija

27

Sonntag, 31. Januar 2016, 08:43

Metzingen spielt in dieser Saison so Handball wie mir es beim zuschauen (wenn man mal einen Stream erwischt :rolleyes: ) am meisten Spaß macht. Es wäre deshalb Schade, wenn Loerper dort nicht auch in der kommenden Saison spielt. Wenn es doch so kommt, finden die Metzinger hoffentlich adäquaten Ersatz...
Sehnsucht nach Professionalität

28

Sonntag, 31. Januar 2016, 08:53

Metzingen spielt in dieser Saison so Handball wie mir es beim zuschauen (wenn man mal einen Stream erwischt :rolleyes: ) am meisten Spaß macht. Es wäre deshalb Schade, wenn Loerper dort nicht auch in der kommenden Saison spielt. Wenn es doch so kommt, finden die Metzinger hoffentlich adäquaten Ersatz...

Letztlich ist Metzingen derzeit total abhängig von ihr, nicht auszudenken, dass sie ginge...
sLOVEnija

29

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:35

30

Mittwoch, 3. Februar 2016, 19:39

Meisjes bleiben Oldenburg treu - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft

Zitat

Weitere Personalentscheidungen sind in Kürze zu erwarten.

Bin ja gespannt, wer den ersten 'richtigen' Neuzugang/Wechsel vermelden wird. :/:

31

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:17

Kim Naidzinavicius verlässt Leverkusen: https://www.facebook.com/bayerelfen/posts/1058912247463060

32

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:36

.....ist derzeit offiziell noch nicht bekannt.

Und inoffiziell? Da könnte man ja mal spekulieren.
Wer könnte denn Verstärkung auf der Spielmacherposition gebrauchen? Oder läuft es etwa auf ein Engagement im Ausland raus?

netter59

Meister

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:12

sie hatte angebote aus dem ausland,die sie aber BISHER abgelehnt hatte,aber auch in der heimischen Liga würden sich sicher vereineüber zuwachs auf der spielmacherposition freuen..da werden zur nächsten saison bei einigen stellen frei...bzw. werden starke ergänzungen gesucht...Kim und ausland kann ich mir nicht so richtig vorstellen,obwohl es für ihre entwicklung sicher gut wäre..wenn dann denk ich geht es richtung frankreich..
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

34

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:32

Südwesten kommt immer gut
sLOVEnija

netter59

Meister

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:10

stimmt...neue hemden stehen jemdem gut wo ja auch vw stellen angeblich frei werden sollen... :lol:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

36

Donnerstag, 4. Februar 2016, 14:58

Südwesten kommt immer gut
Kim Naidzinavicius verlässt Leverkusen: https://www.facebook.com/bayerelfen/posts/1058912247463060
Es kommen nur Metzgen und Bietigheim in Frage, da halte ich jede Wette. Ausland halte ich für ausgeschlossen und der THC und der HCL haben sicher keine Verwendung für Kim. Sehr schade das sie geht, aber was soll sie mit Leverkusen noch erreichen und sich weiterentwickeln, der THC hat gestern mit angezogener Handbremse in Leverkusen locker gewonnen, alles sehr schade!

37

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:24

Vielleicht braucht H.A. in Bensheim eine neue Spielerin 8o

38

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:42

Vielleicht braucht H.A. in Bensheim eine neue Spielerin 8o

Guter Witz ! :hi:

• »heavymartin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

39

Freitag, 5. Februar 2016, 16:11

Finanziell könnten sie sich das wohl leisten . Aber für RM hat man ja vanGulick geholt .
BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

40

Samstag, 6. Februar 2016, 00:32

Ich sags doch...

HA bringt ihre Wunschspielerinnen mit ;-) DAS wäre der Hammer!!! :jump:

Anzeige
handball-world.com - Partner