Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Februar 2016, 08:54

HA bringt ihre Wunschspielerinnen mit ;-) DAS wäre der Hammer!!! :jump:
KN wird sich wohl kaum verschlechtern wollen. Und die Finanzen: Becker gibt jetzt sein Geld in Ketsch aus !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fragender« (6. Februar 2016, 08:54)

42

Samstag, 6. Februar 2016, 10:08

HA bringt ihre Wunschspielerinnen mit ;-) DAS wäre der Hammer!!! :jump:

träum weiter
sLOVEnija

• »heavymartin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

43

Samstag, 6. Februar 2016, 22:12

Johanna Stockschläger hat in Wildungen um ein Jahr Verlängert . Indirekt kann man aus dem Artikel wohl herauslesen das sie wohl die freie RM stelle übernehmen könnte . In den Monaten bei Kirchhof stand sie wenn sie Spielte , auch auf RM .
Tessa ist eine Absolute Multifunktions Fanatikern . Im Prinzip kann da jedes Mädel auf 3 Positionen 1.Ligareif spielen . Sicherlich auch ein Mitgrund weshalb dieser Verein mit schmalen Kader und Geldbeutel auch häufig große Team an den Rand der Niederlage bringt oder gar Schlägt

Vipers: Stockschläder verlängert Vertrag um ein Jahr | HSG Bad Wildungen
BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavymartin« (6. Februar 2016, 22:18)

44

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:07

Ny spiller præsenteret i Randers HK - Randers HK | amtsavisen.dk

Daniela Gustin, RA (Füchse Berlin) -> Randers HK
Sehnsucht nach Professionalität

45

Montag, 15. Februar 2016, 18:07

Deutsche Nationalspielerin für Rückraummitte - sgbbm.de

Kim Naidzinavicius -> SG BBM Bietigheim

46

Montag, 15. Februar 2016, 18:16

wir haben es ja so erwartet---aber jetzt stellt sich für mich doch die Frage
ob das anzeigt, dass Nina Wörz im Sommer aufhören wird?

Gibt es dazu schon irgendwelche Absichtserklärungen?

47

Montag, 15. Februar 2016, 18:50

Zitat

Zudem freue sie sich auf eine gemeinsame Handallzeit mit ihrer guten Freundin Antje Lauenroth.

Also auch eine Vertragsverlängerung? ?(

Lauenroth macht das ja wirklich gut. Es kommt ja nicht oft vor, dass eine Zweitliga-Spielerin gleich so einschlägt.

48

Montag, 15. Februar 2016, 19:49

Zitat

Zudem freue sie sich auf eine gemeinsame Handallzeit mit ihrer guten Freundin Antje Lauenroth.

Also auch eine Vertragsverlängerung? ?(

Lauenroth macht das ja wirklich gut. Es kommt ja nicht oft vor, dass eine Zweitliga-Spielerin gleich so einschlägt.

wobei Antje ja vorher mit den Flames schon 1. Liga gespielt hatte. Eine "klassische" Zweitligaspielerin ist für mich was anderes.
sLOVEnija

• »heavymartin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:50

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

Kraichgauer21

Fortgeschrittener

• »Kraichgauer21« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:10

Muss sagen: Das läuft in Blomberg. Die Entwicklung der jungen Mädels ist grandios und sie danken es mit Verlängerungen :)

51

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:06

Das war aber nicht immer so. In früheren Jahren hat Blomberg pro Jahr oft eine komplette Mannschaft verloren.

52

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:30

Louise Egestorp verlässt den VfL im Sommer. Nachfolgerin kommt aus der eigenen Jugend: Madita Kohorst Erstklassig! Madita Kohorst ab Juli 1. Liga - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
sLOVEnija

53

Freitag, 19. Februar 2016, 11:38

netter59

Meister

• Nachricht senden

54

Freitag, 19. Februar 2016, 12:25

war ja schon länger kein Geheimnis mehr,jetzt nach der WM kann sie das grosse Geld verdienen,aber ob sie ins Ausland geht oder doch ein Club in Deutschland mit grosser kasse sie holen kann werden wir sehen,jedenfalls muss da ordentlich was an Geld kommen,den das Angebot des THC war sicher nicht von schlechten Eltern..aber ich nehm an sie will wirklich mal bei einem Weltklasseclub spielen...
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

55

Freitag, 19. Februar 2016, 12:55

war ja schon länger kein Geheimnis mehr,jetzt nach der WM kann sie das grosse Geld verdienen,aber ob sie ins Ausland geht oder doch ein Club in Deutschland mit grosser kasse sie holen kann werden wir sehen,jedenfalls muss da ordentlich was an Geld kommen,den das Angebot des THC war sicher nicht von schlechten Eltern..aber ich nehm an sie will wirklich mal bei einem Weltklasseclub spielen...

Dortmund kannst Du streichen
sLOVEnija

56

Freitag, 19. Februar 2016, 13:20

aber ich nehm an sie will wirklich mal bei einem Weltklasseclub spielen...

Ist FTC ein Weltklasseclub?

netter59

Meister

• Nachricht senden

57

Freitag, 19. Februar 2016, 16:07

mit den richtigen verstärkungen können sie unter den ersten 4 mitspielen..in den letzten 2 spielzeiten gab es ja schon recht ansprechende ergebnisse...meister gegen györ zu werden ist sicher auch nicht ganz so einfach..
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

58

Freitag, 19. Februar 2016, 16:47

aber ich nehm an sie will wirklich mal bei einem Weltklasseclub spielen

Kann mir da ein Verein in Deutschland nicht vorstellen, auch der Olymp nicht.

59

Samstag, 20. Februar 2016, 01:32

und Hugo Boss statt Olymp ?

60

Samstag, 20. Februar 2016, 10:04

und Hugo Boss statt Olymp ?

Germanicus hat es doch geschrieben, da gibts nicht mehr hinzuzufügen. Die TusSies haben für den Kreis schon jemand anderes geholt, die brauchen aufgrund eines Abgangs im Rückraum da was Neues.
sLOVEnija

Anzeige
handball-world.com - Partner