Sie sind nicht angemeldet.

netter59

Meister

• Nachricht senden

121

Freitag, 3. Februar 2017, 18:57

@Rubens53 wie lautet dein Problem...es ging darum das der THC keine Halle zur Ausrichtung hat,ich wollte von dir Schlaumeier hören,wie du das problem gelöst hättest...parolen in die welt posaunen ist scheinbar deine stärke..
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

122

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:31

@Rubens53 wie lautet dein Problem...es ging darum das der THC keine Halle zur Ausrichtung hat,ich wollte von dir Schlaumeier hören,wie du das problem gelöst hättest...parolen in die welt posaunen ist scheinbar deine stärke..

ich hab mich nur an Deinen vielen Post die Du in die welt posaunt hast orientiert...

123

Dienstag, 7. Februar 2017, 13:03

THC Halle

Ich würde trotzdem gern mal eine Erklärung haben, was das Problem ist :pillepalle:

Maikel

Schüler

• »Maikel« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

124

Samstag, 11. Februar 2017, 08:03

Das schwierigste Los bekommen , eh meine natürlich Gegner... Bietigheim ... sie können das Duoble holen diese Saison... wer soll sie stoppen ???
Natürlich werden die BSV Fans nach Bietigheim reisen und die Mannschaft unterstützen !! Vielleicht schaffen sie ja doch das Wunder.... !!!

dom83hd

Fortgeschrittener

• »dom83hd« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

125

Montag, 6. März 2017, 12:29

Tickets

Weiß jmd. ab wann/wie man sich für das Final4 um Karten bemühen kann? Seitens DHB hieß es nach der Auslosung, es gäbe zeitnah dazu Infos, ist nun aber auch schon ein paar Wochen her...

126

Montag, 6. März 2017, 12:35

Ich glaube auf der THC Seite stand vor ein paar Tagen etwas dazu. Irgendetwas von am Dienstag beginnt der Kartenvorverkauf, wenn ich mich recht erinnere.
Sehnsucht nach Professionalität

kickers

Meister

• »kickers« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

127

Freitag, 10. März 2017, 09:28

Tickets

Karten gibt es über reservix, gestern 4 Karten in der ersten Reihe gekauft.
Kategorie 1 für beide Tage 40 Euro, VIP 225.
Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Anzeige
handball-world.com - Partner