Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das "wie" war nicht richtig zu sehen, ist aber das Knie und ist auch bereits im Krankenhaus. Wenn man Saskia kennt, weiß man, dass das dann nicht nur eine Hautabschürfung war . . . Ich hoffe nur Wochen und nicht Monate.
Was heisst "kurz vor der Insolvenz"?
Dass es seit Monaten massive finanzielle Probleme gibt weiss doch jeder,der sich mit dem HCL beschäftigt hat.
Das ist insofern nichts Neues.
Gibt es denn dazu neue Erkenntnisse?
Freundschaft!
https://twitter.com/kreisabde/status/819558088797720577
Hört sich ja gar nicht gut an für den HCL.
Richtig, Benson, weil ich mit der Telekom-Nummer daneben lag, lag ich sonst auch oft daneben.
Zitat
Lang fällt lange aus. Ob die Nationalspielerin jemals wieder im Trikot des HCL auflaufen wird, steht in den Sternen.
Zitat
Wenn du und Bild Leipzig da was vernommen habt, wird da wohl irgendwas im Busch sein. Kramarczyks Fehlen gestern wurde auch überhaupt nicht begründet.
Zitat
Wenn du und Bild Leipzig da was vernommen habt, wird da wohl irgendwas im Busch sein. Kramarczyks Fehlen gestern wurde auch überhaupt nicht begründet.
Diese ganzen Fake-News gehen mir langsam echt auf den Sack - erst denken, dann schreiben! Stand sowohl in PM des HCL als auch bei hw.com, dass sie nen grippalen Infekt hat(te).
Freundschaft!
https://twitter.com/kreisabde/status/819558088797720577
Hört sich ja gar nicht gut an für den HCL.
In Langesalza gabs heute einen neuen Router von Sport D. und auch der Provider zwecks Übertragung ist wohl auch gewechselt worden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harpiks« (15. Januar 2017, 08:24)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de