Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. September 2016, 22:12

Hat der Hallensprecher in Neckarsulm kein eigenes Mikrofon oder warum muß der so brüllen? ;)

Puh, das war anstrengend. :nein: Und dann auch noch kurz vor Schluß: Jetzt alle aufstehen!!

Neeeiiiinnnnn.... :wall: Köpfe runter!
Sehnsucht nach Professionalität.

42

Donnerstag, 15. September 2016, 15:22

Platz 4 für wen? Leipzig oder NSU? Noch 2 solcher Spiele und in Leipzig wird die Trainerfrage gestellt. Vor allem die Abwehr, einst ein Prunkstück des HCL gibt Rätsel auf - wann hat man in der letzten Saison schon mal 32 oder 33 Tore bekommen? Wenn ich mich recht entsinne, waren es zu Hause gegen den THC 34; sonst in der Liga stets weniger.
Frag doch mal anders rum,in wie vielen Spielen hat der HCL letzte Saison weniger als 25 Gegentore bekommen? Jetzt komm der Trainer noch mit der 7ten Spielerin um die Ecke was der Konzentration der Torfrau auch nicht wirklich(immer) gut tun kann.Wenn die Torfrau durch diese Wechsel die "Spannung" verliert gibt es halt 33 Stück.Ich weiß ja nicht wie es beim HCL läuft ,allgemein vereinbart man als Team Ziele die man auch erreichen kann ,und da gelten 25 die man dem Gegner max geben will als gut.

Ellob

schon süchtig

• »Ellob« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. September 2016, 21:05

Hat der Hallensprecher in Neckarsulm kein eigenes Mikrofon oder warum muß der so brüllen? ;)

Das war der erste Einsatz des Livestreams in NSU.
Das Micro für den hallensprecher war am Hallenmicro angeklebt. Aber Chris ist eben auch ein sehr emotionaler Mensch ;)

44

Donnerstag, 15. September 2016, 21:25

Chris t

Das war der erste Einsatz des Livestreams in NSU.
Das Micro für den hallensprecher war am Hallenmicro angeklebt. Aber Chris ist eben auch ein sehr emotionaler Mensch ;)

Und auch Regionalleiter vom LIDL ?!

45

Samstag, 17. September 2016, 19:10

Konstruktive Kritik zum Livestream #243. :)

Gut: Der Nellingen Stream hat einen Kommentator.

Nicht so gut: In Den Sprechpausen regelt er sich runter, und damit auch die Atmosphäre in der Halle.

46

Sonntag, 18. September 2016, 10:35

Konstruktive Kritik zum Livestream #243. :)

Gut: Der Nellingen Stream hat einen Kommentator.

Nicht so gut: In Den Sprechpausen regelt er sich runter, und damit auch die Atmosphäre in der Halle.

Dem kann ich nur zustimmen.

47

Sonntag, 18. September 2016, 17:32

Göppingen gewinnt gegen Neckarsulm. Ich denke nicht, dass die absteigen, dafür sind sie dann doch zu gut und zu erfahren.

Der Göppinger Stream ist auch Klasse. Die Atmosphäre kommt gut über den Ton rüber, die Kameraposition ist perfekt, der Rest stimmt auch - da kann man eigentlich nichts mehr verbessern. Absoluter Benchmark.

48

Montag, 19. September 2016, 15:06

Göppingen gewinnt gegen Neckarsulm. Ich denke nicht, dass die absteigen, dafür sind sie dann doch zu gut und zu erfahren.

Der Göppinger Stream ist auch Klasse. Die Atmosphäre kommt gut über den Ton rüber, die Kameraposition ist perfekt, der Rest stimmt auch - da kann man eigentlich nichts mehr verbessern. Absoluter Benchmark.

Kann ich dir nur zustimmen.
Die Niederlage der NSU wäre nicht so hoch ausgefallen, hätte der Trainer nicht so oft die 7. Feldspielerin gebracht. Die NSU hat drei Tore wegen dem leeren Kasten kassiert.

Kraichgauer21

Fortgeschrittener

• »Kraichgauer21« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

49

Montag, 19. September 2016, 16:50

Die Niederlage der NSU wäre nicht so hoch ausgefallen, hätte der Trainer nicht so oft die 7. Feldspielerin gebracht. Die NSU hat drei Tore wegen dem leeren Kasten kassiert.
Gegenfrage (habe das Spiel nicht gesehen): Wieviele Torchancen haben sie dadurch kreiert? :)

50

Montag, 19. September 2016, 19:34

Gegenfrage (habe das Spiel nicht gesehen): Wieviele Torchancen haben sie dadurch kreiert? :)

Keine!

Fridulin

Fortgeschrittener

• »Fridulin« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

51

Montag, 19. September 2016, 20:24

Bisher bin ich von den Streams positiv überrascht worden. Hatte mir das Spiel Nellingen - BSV und FrischAuf - NSU angeguckt und muss sagen, wieso nicht gleich so liebe HBF! Denke auch das FrischAuf eine bessere Saison als letztes Jahr spielen wird und spannend sein wird wer am Ende ganz nach unten ruscht. Könnte ein Team treffen, dass nicht damit gerechnet hat...

52

Dienstag, 20. September 2016, 08:23

Ja Göppingen mit einem perfekten Stream am Sonntag. Man muss allerdings auch beachten, dass die Voraussetzungen dafür in der EWS Arena einfach traumhaft und absolut überdurchschnittlich für die HBF sind. Das sah schon super aus, wie die Damen und Herren am Sonntag in ihrem Technik-Bereich direkt unter dem Hallendach absolut ungestört arbeiten konnten :)

53

Dienstag, 20. September 2016, 22:40

Bildergalerie TusSies - Leverkusen...

...gibts hier: TuS Metzingen - Bayer Leverkusen 31:22 - Reutlinger General-Anzeiger - Bilder - Bildergalerien

Eins ist mir dabei besonders aufgefallen, da stimmt doch was nicht :)
»HoodooGuru« hat folgendes Bild angehängt:
  • tussies_lverkusen_september2016_1.jpg.34463576.jpg
Fan der TusSies Metzingen

54

Mittwoch, 21. September 2016, 19:31

Komisch. Sportdeutschland.tv schreibt "Jetzt Live". Und dann: "Livestream nicht verfügbar".

55

Mittwoch, 21. September 2016, 19:35

Komisch. Sportdeutschland.tv schreibt "Jetzt Live". Und dann: "Livestream nicht verfügbar".

In OEins läuft schon.
WebTV Media-Player

56

Mittwoch, 21. September 2016, 20:16

Bietigheim hat (gefühlte) 10 Kameras, der Stream ruckelt aber stark. Bin ich der einzigste mit dem Problem? :/:

57

Mittwoch, 21. September 2016, 20:21

nö,bei mir ruckelt es leider auch viel zu stark.
Bin wieder raus.Es istzu anstrengend und macht keinen Spass.

58

Mittwoch, 21. September 2016, 20:24

Okay...danke. Das Bild könnte auch einen Tick schärfer sein. <-- Konstruktive Kritik. :unschuldig:

Wo sind eigentlich die Oldenbürger? So ein Spitzenspiel hat sicher ein paar Zuschauer mehr verdient....

59

Mittwoch, 21. September 2016, 21:07

Okay...danke. Das Bild könnte auch einen Tick schärfer sein. <-- Konstruktive Kritik. :unschuldig:

Wo sind eigentlich die Oldenbürger? So ein Spitzenspiel hat sicher ein paar Zuschauer mehr verdient....

Ein Spitzenspiel habe ich da nicht gesehen. Wenig Spielfluss auf beiden Seiten und viele Einzelaktionen. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich der VfL im Saisonverlauf noch deutlich steigern kann.

60

Mittwoch, 21. September 2016, 21:19

Ich fand das Spiel auch nicht so gut.
Allerdings denke ich, dass beide Mannschaften noch allerhand Luft nach oben haben dürften.

Insbesondere beim THC war nicht zu übersehen, dass die Mannschaft noch keinesfalls eingespielt ist.
Ist ja auch kein Wunder bei so vielen neuen Spielerinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stürmerfoul« (21. September 2016, 21:19)

Anzeige
handball-world.com - Partner