You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 15th 2009, 11:46am

Unterziehhosen

Hallo Forum,
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Unterziehhosen die viele Handballer unter der normalen Sporthose tragen.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr unter der Unterziehhose noch etwas anhabt, z.B Boxershort Unterhose oder Ähnliches ;)

Grüße
Manni


P.S: Falls einer nicht weiß wovon ich Spreche
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken…/06/MC769_m.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Manni M" (Feb 15th 2009, 11:46am)


  • "maleikalika" is female

Posts: 570

Location: Bayern

Occupation: IT Support

  • Send private message

2

Sunday, February 15th 2009, 12:34pm

RE: Unterziehhosen

ich habe ne uhose drunter.



grüße
:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

DefTank

Beginner

  • "DefTank" is male
  • Favorite club

Posts: 8

Location: Leverkusen

Occupation: Schüler

  • Send private message

3

Sunday, February 15th 2009, 12:42pm

Hi,

ich zieh immer ne boxershorts drunter an, die danach aber immer total nass ist :(

mfg DefTank
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

TuS Go!

Handball Mittelrhein Oberliga

This post has been edited 1 times, last edit by "DefTank" (Feb 15th 2009, 12:42pm)


t90

Intermediate

  • "t90" is male
  • Favorite club

Posts: 56

Location: Kassel

  • Send private message

4

Sunday, February 15th 2009, 12:42pm

wenn du die thermohosen von zb rehband meinst:

da würde ich nichts drunterziehen.
mich persönlich würden boxershorts stören, da sie reiben könnten usw.

lg

El Chaba

ehem. Sidney15

  • "El Chaba" is male

Posts: 556

Location: Hameln

Occupation: Azubi

  • Send private message

5

Sunday, February 15th 2009, 1:33pm

Ne Boxershorts o.ä. sind einfach unbequem da drunter. daher nix...

6

Sunday, February 15th 2009, 4:53pm

da was drunter anzuziehen ist totaler schwachsinn. thermohosen sollen doch grade schweiß ableiten usw.. lest mal den zettel durch der mitgeliefert wird ;)

DefTank

Beginner

  • "DefTank" is male
  • Favorite club

Posts: 8

Location: Leverkusen

Occupation: Schüler

  • Send private message

7

Monday, February 16th 2009, 4:31pm

Hi,

Thermohosen sollen den schweiß nicht ableiten, sondern sollen Bewegungsfördernd und schützen sein. Mich stört die Boxershorts persöhnlich nicht. Aber das ist jedem selbst überlassen.

mfg DefTank
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

TuS Go!

Handball Mittelrhein Oberliga

8

Monday, February 16th 2009, 7:11pm

Quoted

Original von DefTank
Hi,

Thermohosen sollen den schweiß nicht ableiten, sondern sollen Bewegungsfördernd und schützen sein.

da steht auf meiner aber was anderes drauf
hab ne under armour compression short.

DefTank

Beginner

  • "DefTank" is male
  • Favorite club

Posts: 8

Location: Leverkusen

Occupation: Schüler

  • Send private message

9

Tuesday, February 17th 2009, 2:51pm

Kann ja sein. Ich hab ne Rehband Core Line Thermo Torwarthose mit Polstern.Da steht das nicht drauf.

Mfg DefTank

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut im Internet steht bei anderen Thermohosen, dass sie Feuchtigkeitstransportfördernd , was das auch heißenmag, wirken.Aber nicht bei Rehband. Damit sollte das geklärt sein. :)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

TuS Go!

Handball Mittelrhein Oberliga

This post has been edited 1 times, last edit by "DefTank" (Feb 17th 2009, 2:51pm)


10

Saturday, August 29th 2009, 2:39pm

Ich werd mir so nen Teil nicht zulegen... es gibt viel unnützes Handballzubehör und das gehört für mich auf jeden fall dazu...

11

Saturday, August 29th 2009, 4:05pm

Quoted

Original von ReFeReEnAtOr
Ich werd mir so nen Teil nicht zulegen... es gibt viel unnützes Handballzubehör und das gehört für mich auf jeden fall dazu...



warum ? :/:
____________________________________________________

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

12

Saturday, August 29th 2009, 5:56pm

Ja genau warum nicht??

Also ich muss sagen wenn etwas definitif sinnvoll ist, dann die Unterziehhose mit Polstern.

Ich hab damit meine Hüftprellungs prohblem super inden Griff bekommen.

bevor ich mir irgend nen scheiß kauf, wie unmengen von Tape wo man meistens eh net braucht (manche machen sich das ja hin damit man meint sie wären die super tollen Handballasse und sind immer viel verletzt weil sie soviel Einsatzbringen und doch nix können) ;) ;) ;)
LIeber Schweißperlen als garkein Schmuck

www.handball-tsvaffalterbach.de

Kai-Außen

Intermediate

  • "Kai-Außen" is male
  • Favorite club

Posts: 73

Occupation: schüler

  • Send private message

13

Monday, January 4th 2010, 8:31pm

Quoted

Original von Baschdie82
Ja genau warum nicht??

Also ich muss sagen wenn etwas definitif sinnvoll ist, dann die Unterziehhose mit Polstern.

Ich hab damit meine Hüftprellungs prohblem super inden Griff bekommen.

bevor ich mir irgend nen scheiß kauf, wie unmengen von Tape wo man meistens eh net braucht (manche machen sich das ja hin damit man meint sie wären die super tollen Handballasse und sind immer viel verletzt weil sie soviel Einsatzbringen und doch nix können) ;) ;) ;)


Na gut, das mit dem Tape is so ne sache
Ich hab 1Rolle in meiner tasche, weil ich mir einmal den finger geprellt oda was weiß ich gemacht habe und jz bracuht der noch so ne art stütze, damit da nicht noch mehr passiert.
Aber dann gibt es Leute, die Tapen dann einfach alle finger weil sie sich toll fühlen

14

Saturday, September 4th 2010, 8:53pm

RE: Unterziehhosen - Wie machen es die Frauen..?

Hallo,
wie machen es denn die Frauen mit diesen Unterziehhosen? Man sieht da eigentlich nur "normale" Radlerhosen" drunter, also ohne großen "Schutz" oder Dämpfung? Warum ziehen sie die an? Weils schöner aussieht. Und habe mich auch gefragt, ob die dann noch eine Unterhose/Slip/Tanga unter die Radlerhose anzeiehen..? Wenn ja, dann hätten sie ja 3 Hosen übereinander an..!
Wer weiss mehr?
Danke und Gruesse von Michael.

15

Saturday, October 9th 2010, 10:18am

RE: Unterziehhosen - Wie machen es die Frauen..?

Hallo,
Mädchen haben da keine Polster weil sie vielleicht nicht so empfindlich sind :P Und man zieht die an, damit die Muskeln warm bleiben und nicht weil es schöner aussieht:) und normalerweise zieht man da eine Unterhose drunter. Aber das macht man halt so nach Gefühl ;)

Anzeige
handball-world.com - Partner