Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2016, 12:52

Neue Windows-App: Spiele protokollieren und Spielberichte erstellen

Hallo Handballer, Vereine und Schiedsrichter,
ich bin die brandneue App „Handball Reporter“ mit der Ihr Handballspiele protokollieren könnt – und das viel einfacher als zuvor!

Ihr könnt mich jederzeit und überall einsetzen, da ich keine Internetverbindung benötige (z.B. Minispielfeste, im Außenbereich, Sportplätze oder in der Halle). Den Spielbericht und die Spielabrechnung, die ich für Euch erstelle, könnt Ihr entweder ausdrucken oder als PDF abspeichern und anschließend als E-Mail versenden. Schiedsrichter und Mannschaftsoffizielle unterschreiben wie gewohnt mit der Hand (die Unterschrift wird elektronisch gespeichert). Ideal wäre dafür, dass Ihr mich auf einem der günstigen Windows-Tablets oder Windows-Phones einsetzt, da meine Stärken in der Fingerbedienung liegen. Ich laufe natürlich auch auf Notebooks und PC's. Für Android und iOS müsst ich euch leider noch etwas gedulden.

Infos

Die Ein-Klick-Installation und mehr Informationen über mich findet Ihr im
Microsoft App-Store:
https://www.microsoft.com/de-de/store/ap…er/9nblggh4v9w3

Die Bedienungsanleitung auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=G40c1QHD…kvliz2wlmct2L3E

Mit der kostenlosen Version könnt Ihr unbegrenzt lange mit mir arbeiten (Datenbankgröße ist limitiert). In der Vollversion könnt Ihr unbegrenzt Ligen, Mannschaften, Personen und Spiele anlegen. Hier noch ein paar Bilder von mir:

Bilder
Handballspiel protokollieren:

Spielbericht ausdrucken (z.B. als PDF):

Auf Smartphones:

Warum Handball Reporter verwenden?
  • Vereinsnotebook vergessen oder geht nicht? Nimmt eines euerer Phones zur Hand.
  • Spielberichtsbogen vergessen? Nimmt eines euerer Phones zur Hand.
  • Kein Internet in der Halle? Installiert zusätzlich Handball-Reporter auf euer Notebook oder Tablet als Ersatz.
  • Anderer Sekretär? Handball Reporter ist selbsterklärend und einfach.
  • Internes Turnier oder Ad-Hoc-Spiel? Handball Reporter ist immer mit dabei.

Wenn Ihr Fragen, Anpassungswünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt Ihr mich gerne unter handballreporter<at>hotmail.com kontaktieren oder Kommentare in diesem Forum hinzufügen – Ich freue mich sehr darüber, da ich mich ständig weiter verbessern will um Euch immer besser helfen zu können.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit mir…probiert mich einfach aus und erzählt anderen von mir wenn ich Euch gefallen habe.

Viele Grüße,

Euer Handball Reporter

Anzeige
handball-world.com - Partner