wbb.global.serviceBoxTitle

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2016, 20:51

Aufbewahrung Bälle

Moin,

ich will nicht mehr, dass meine ganzen Bälle (u.A. auch alte 0er, 1er und 2er Bälle) einfach in der Ecke liegen und rumgammeln und deshalb wollte ich mal wissen wie ihr so eure Bälle aufbewahrt. Vielleicht kommt ja die ein oder andere kreative Idee, die mir auch weiterhelfen kann :P

LG

2

Dienstag, 8. November 2016, 10:39

Moin moin,

also ich fahre ziemlich gut mit Turnbeuteln aus Synthetik-Material bisher (für einzelne Bälle).
Da ist es auch unproblematisch ob der Ball klebt oder nicht, die gehen nicht kaputt und machen den Ball nicht dreckig.
Ungenutzte Bälle kommen ansonsten zu Hause in die mitgelieferten Plastiktüten und dann in ne Kiste im Schrank, wenn die nochmal genutzt werden sollen werden se ab und zu mal aufgepumpt.
Sonst einfach mal in nen Ballsack investieren ;)