Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• Madel83

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha58)

Um das Nummernthema mal weiterzuschieben, weil wir ja Sommerloch haben ;): die Nummer 16 ist/war nach der "1" die zweithäufigste Rückennummer unter den Torhütern (HBL Statistik):

Green, Semisch, Simic, Ruminsky, Rezar, Mrkva, Vujovic,…
  • Madel83

Like (Beitrag)
    (Zitat von TCLIP)

Das, was auf auf meinem Gehaltszettel mit einem Minuszeichen davor steht, zahle ich, nicht mein Arbeitgeber. Die Arbeitgeberbeiträge stehen da nicht drauf.
  • SCM-FanAusHL

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TCLIP)

Das, was auf auf meinem Gehaltszettel mit einem Minuszeichen davor steht, zahle ich, nicht mein Arbeitgeber. Die Arbeitgeberbeiträge stehen da nicht drauf.
  • TCLIP

Beitrag
    du irrst.....
    es ist die rede davon, dass bei 6 mill. brutto nur 7 mill belastung für den arbeitgeber sind....
    also sorry-
    da gehören neben den sozialabgaben dann doch noch andere abgaben dazu- nachzulesen auf dem lohnnachweis,
    von mir oben schon mit den…
  • Düren

Beitrag
    So, Lohnnebenkosten, Beitragsbemmessungsgrenze, GuV, alles super!
    Aber, was ist denn jetzt mit dem sportlichen Bereich?
    Kommt noch jemand für Sander? Ja oder nein?
  • Madel83

Like (Beitrag)
    (Zitat von sammler27)

Oh Gott, Bitte.=O:nein: Erstens ist hier nicht die Rede von Lohnnebenkosten, sondern von Sozialabgaben. Und Sozialabgaben in der GuV stellen ausschließlich den Arbeitgeberanteil an Versicherungen dar. Es gibt die Summe der Gehälter, in…
  • TCLIP

Like (Beitrag)
    Die ganze Diskussion ist eh sommerlochig/müßig, weil keiner von uns die Details kennen (sollte). Allerdings sind 9 Millionen Kosten bei 6 Millionen Gehalt durchaus im Bereich des Normalen bei Unternehmen. Diese "Extras" entstehen durch sog.…
  • SCM-FanAusHL

Beitrag
    (Zitat von sammler27)

Oh Gott, Bitte.=O:nein: Erstens ist hier nicht die Rede von Lohnnebenkosten, sondern von Sozialabgaben. Und Sozialabgaben in der GuV stellen ausschließlich den Arbeitgeberanteil an Versicherungen dar. Es gibt die Summe der Gehälter, in…
  • Kiro

Like (Beitrag)
    "Weltklassespieler". Der war gut
  • SCM-Rambo

Hat eine Antwort im Thema Assoziationen verfasst.
    Beitrag
    Flatulenz

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der SC Magdeburg-Thread 18k

• anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      18k
      Zugriffe