Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
alter Sack
Hat eine Antwort im Thema HSG Wetzlar - Die Hesse komme! verfasst.BeitragEs passt einfach nicht zu den Namen, die die HSG bisher geholt hatte. Gut lief es immer mit Neueinsteigern, die noch keiner auf dem Schirm hatte oder unter dem Radar. (Petko, Wandschneider). Große Namen waren schnell weg (Roth, Schwalb). Ilic hat für… -
foerdefuchs
Hat eine Antwort im Thema Tippspiel zur WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.BeitragDer erste "Spieltag" ist vorbei und es führen gleich drei Spieler die Tabelle an.
Sabine, MartinBeck und Hungry teilen sich den Platz an der Sonne mit jeweils 15 Punkten.
Es folgen gleich 24 Verfolger mit 12 Punkten.
Alles liegt aber noch dicht… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Paul Jonas)
Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.
Ich dachte es geht um Nicolai Jacobsen.
Ich hätte da auch nur ein Bauchgefühl, dass es zwischen Vranjes und Jacobsen knistern könnte.
Ich kann mich natürlich auch komplett irren. -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.BeitragDen deutlichen Sieg von Italien gegen Tunesien fand ich leicht überraschend, alle anderen Spiele erwartet deutlich. Katar sollte mal wieder etwas frisches Blut einbürgern.
Mit Capote und Markovic werden Sie keinen Blumentopp mehr gewinnen.
Editha: Vorhin… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Danke, den Kahmke kenne ich nur vom Namen her, Stimme hätte ich nicht erkannt.
Aber der Kollege hat sich auch nicht gerade empfohlen, wobei ich den Kommentar insgesamt weniger wichtig finde als ein vernünftiges Bild. -
hobtse89
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Hesso)
Offenbar nicht, hab gelesen Horner soll jetzt eher auf RM eingesetzt werden. -
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragBewirtschaftungskosten -
Zauberkeule
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.BeitragWeckt mcht bitte zur Hauptrunde !!!!! -
oko
Hat eine Antwort im Thema TVB Stuttgart Teamthread verfasst.Beitrag -
ALF
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von hlp)
ITA-TUN - ohne Kommentar
FRA-QAT - Beier/Drux
DEN-ALG - Kahmke
AUT-KUW - ohne Kommentar