Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Brausepaul
Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.Beitrag(Zitat von montoya52)
Mumpitz... Bei der MT hat der Geldgeber nie in den sportlichen Bereich eingegriffen. Und wie allgemein bekannt, haben sich die Strukturen (Gott sei Dank!) deutlich verbessert. -
Hrubesch
Hat eine Antwort im Thema TSV Bayer Dormagen 2024/25 verfasst.BeitragGibt es eigentlich den Trainertalk nicht mehr? Oder wird das nur nicht mehr bei Youtube hochgeladen? Finde seit Nordhorn nix mehr.... -
Abwehrchef
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von kuestentanne)
Imre ist ein Außen, der auch nur Außen deckt.
Nichts besonderes und einfach einzubauen und dann auch zu ersetzen… -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.BeitragVielleicht findet den Kamera-Plan noch jemand.
Da konnte man super sehen, was das Problem ist. -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema 27. Spieltag: HSG Wetzlar - SC Magdeburg verfasst.BeitragAuf den verschiedenen Kanälen beider Kontrahenten wird verkündet, dass heute der Matchday ist. Aber hier "mätscht" überhaupt nichts, obwohl heute die Meisterschaft "fast" entschieden werden könnte. Totototopspiel, dass auch im Free-TV bei Welt TV läuft.
… -
S.B.
Hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.BeitragRheiner: dann musst du dich als ehrenamtliches Kamerakind melden. -
handbollsfan
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von docduc)
Machbar ja.
Wir haben aktuell ja eh eine Grundproblematik Bei der Auslegung des Regelwerkes: Schrittfehler werden kaum noch gepfiffen (Gidsel vs Aalborg mal einfach 7), Zeitspiel, Strafen...Wenn wir einen fairen Sport wollen, dann muss… -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
Es ging um den Fall der Fälle. Mich hatte bloß interessiert, was auf die Stadt am Elbestrand zukommt, wenn Relegation gespielt wird. Also ein volles Stadion, damit hatte ich gerechnet, ansonsten: Ich bin nicht da.
Siehe #45.352 - Das… -
Selfmen
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Frauen Saison 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von HSGW)
Dies wird sicherlich nicht einfach werden. Schau dir die Jugendarbeit von Stuttgart / Metzingen an. In allen Altersklassen auf höchstem Niveau. Dazu 2 mal ungeschlagen im Jugend C Bereich württembergischer Meister und Pokalsieger von… -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.BeitragIch weiß nicht, was daran so schwierig ist, meinen Post zu verstehen?
1. Wollte ich das Thema SCM/FCM hier lancieren.
2. War es nur ein Hinweis darauf, dass sich das Ende des Handballspiels und der Beginn des Fußballspiels am 22. Mai zeitlich überlappen…