Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Selfmen
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25 verfasst.BeitragDa sag ich nur...........
ohne Kohle nichts los -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe) verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Werden sie, davon bin ich felsenfest überzeugt. Das nächste z.B. in Kiel DHB Pokal. -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe) verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
M.E. wurde die beste Chance auf den Sieg in HZ1 der Verlängerung vergeben, man hatte die Chance auf +2 zu gehen, was in einer Verlängerung ne Menge wert ist, und verdattelt dann den Ball, sowie auch kurze Zeit danach einige freie… -
Zickenbändiger
Hat eine Antwort im Thema Kleine Weisheiten für die Trainerbank verfasst.BeitragIch habe über 40 wD Trainer der Handballregion per Mail eingeladen, sich mal ein Spiel von uns anzuschauen und mich hinterher mit Fragen zu löchern. Unter anderem schrieb ich zu meinen Beobachtungen in fremden Hallen:
(Zitat)
Erste und einzige Reaktion… -
bordon
Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag: MT Melsungen - SG BBM Bietigheim verfasst.BeitragSchaut euch das Pokalspiel gegen Eisenach an, dann können sämtliche MT-Zweifler heute Nacht beruhigt durchschlafen. Bietigheim in Normalform, dann wird es ein ungefährdeter Sieg für Melsungen. Zweistellig wird es, wenn gegenüber Mittwoch keinerlei… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe) verfasst.BeitragIrgendwann wird man sicherlich wieder den Bock umstoßen!
Jetzt wurden halt mit CL Final 4 , Supercup und Ägypten 3 "Turniere" in den Sand gesetzt.
Bin gespannt auf das Spiel in Flensburg.
Wichtige Spiele sollte Magdeburg mal wieder gewinnen ... -
DieNicole
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 2024/2025 verfasst.BeitragAlles schön und gut.
Das Achtelfinale steht und darum sollte es auch jetzt darum gehen.
Hier nochmal die Auslosung, ob jetzt Spiele ein Derby sind oder nicht, ist eher egal.
Rhein-Neckar Löwen vs. Füchse Berlin
TuSEM Essen vs. MT Melsungen
ThSV Eisenach vs.… -
Paul Jonas
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2024/2025 verfasst.BeitragDie sind trotzdem eine der besseren Mannschaften die denke ich niemand ausser den allerbesten so einfach schlägt und auch das hat.mich in dieser Form überrascht. Gummersbach oder so wird sich gegen die strecken müssen -
Buster444
Hat eine Antwort im Thema IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe) verfasst.BeitragSagen wirs mal so, ich bin nach dem 2.Platz ein bischen traurig, aber nicht enttäuscht. -
Paul Jonas
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragNordstream 2 war vom Timing her auch nicht so glücklich