Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
exie
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragVielleicht sollte man sich auch mal zwei Dänen mit Emil Madsen und Thomas Arnoldsen sichern. Sind doch zwei höchst interessante Spieler -
Ronaldo
Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg verfasst.BeitragDen ganzen Off-Topic-Strang in den Bratkartoffel-Thread verschoben.
Und bevor ich dafür jetzt gleich angegangen werde - die Verschiebung in den Bratkartoffel-Thread ist keine persönliche Wertung der Diskussion um die es in dem Off-Topic-Strang ging. Der… -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Daran musste ich auch denken. -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Waren heute später dran und ich hatte noch den Döna angeworfen. Mir war's dann aber auch zu einseitig, habe dann noch kurz zu dem unterbrochenen Spiel gezappt und dann runtergefahren. -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Ich hab mir das ne Weile angeschaut. Sind das wirklich die, die uns letztes Jahr den Döna geklaut haben? Unglaublich. Ist das noch ungefähr der gleiche Kader? -
Huhn
Hat eine Antwort im Thema Der TBV-Lemgo-Thread verfasst.BeitragDenke auch, am Ende muss es unter dem Strich eben recht solide finanziert sein. Man ist ja zum Glück kein Fußball-Verein mit unerschöpflichen Geldquellen aus "Wirtschaft" oder Fernsehen. Im Gegensatz zu dem Zirkus es kommt dann wohl ein bisschen mehr… -
Huhn
Hat eine Antwort im Thema Wechsel feststehend 2023/2024 verfasst.Beitrag(Zitat von Captain Charisma)
Wenn ich mir die "nackte Statistik" dieser Saison anschaue, hat er doch aber zumindest öfter getroffen als die anderen beiden Kreisläufer beim TuS? -
SG_Nordfriese
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.Beitrag(Zitat von SG_Nordfriese)
Gerne habe ich mich so deutlich geirrt. Überzeugende Leistung der SG gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Und dazu ein wechselwilliger Trainer. -
ALI
Hat eine Antwort im Thema Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread verfasst.Beitrag(Zitat von Pizza)
Ich sprach sie nicht direkt an, ihr Beitrag war lediglich der Aufhänger und Anlass für eine allgemeine und abstrakte Aussage. Diese Aussage bezog sie dann direkt auf sich, insofern war ich natürlich der Schuster.
Und natürlich kann auch… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Da hat Stifler seine Muddi wieder messerscharf kombiniert.