Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
DeKarlOtto
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.BeitragDer TVG hat die Wahl zum Spieler der Saison (Microsoft Forms) gestartet. -
oko
Hat eine Antwort im Thema Wer ist der 1. Trainer in der Saison 25/26, der in der DAIKIN-HBL entlassen wird? verfasst.BeitragHabe es korrigiert. Mit anderem Browser ging es -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.BeitragAusfall von Schmidt wäre scheisse -
Bovola
Hat eine Antwort im Thema Causa A. Fuhr und alles drumherum verfasst.BeitragUnd das selbsternannte Sturmgeschütz der Demokratie hat es nicht einmal für nötig befunden, die Meldung über die Vereinbarung des DHB mit Fuhr zu veröffentlichen. Mal sehen, ob da "invesigativ" noch etwas nachkommt. Ich glaube nicht daran. Die haben… -
Funkruf
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.BeitragDeutschland spielt gegen Spanien am 23.06. um 21:00 Uhr und gegen Ägypten am 24.06. um 21:00 Uhr. -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema Wer ist der 1. Trainer in der Saison 25/26, der in der DAIKIN-HBL entlassen wird? verfasst.Beitrag(Zitat von oko)
Doch, das geht. Liegt manchmal auch am Browser vermute ich. Bei Opera zickt die Forensoftware der HE manchmal bei mir rum. Firefox oder Chrome funzen meistens. Alles unter BS Android. -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema Der Abstiegskampf 2024/25 verfasst.BeitragKlar mutet das befremdlich an.
Aber mal lose drüber nachdenken is doch in Ordnung. Und nicht gleich mit festgezurrter Meinung drübermähen.
So wie es ist, sollte es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich denke da sind wir uns alle einig, oder?! -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragIch wünsche mir ja auch, dass sich junge Spieler entwickeln und am liebsten aus der eigenen Jugend.
Aber wenn aus dem THW ein GOG würde, käme man ja nicht wieder nach vorne mit Nachwuchs entwickeln und dann an die Klubs mit mehr Geld abgeben.
Krickaus… -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.BeitragWann sind die Spiele gegen Ägypten und Spanien? -
Sebi
Hat eine Antwort im Thema Der Abstiegskampf 2024/25 verfasst.Beitragmontoya52 : das nachspielen von 10 Minuten kommt meines Erachtens sehr selten vor. Denn Wiederholungen werden nur bei spielentscheidenden Fehlern angesetzt, oder? Finde diese Regelung befremdlich, aber in den letzten 30 Sekunden darf ja auch alles…