Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• JA!

Like (Beitrag)
    (Zitat von Jelena Rybakova)

Was ist denn daran idiotisch? Unter der Woche muss die Mehrheit der Zuschauer arbeiten. Für mich sind beispielsweise die 18:45 Termine jedes Mal Stress, da ich noch 1,5h Anfahrt habe. Wenn man vor Ort wohnt, kann man ganz…
  • Erreff

Like (Beitrag)

Wäre ne Super-Verpflichtung. Da stellt sich die Frage wen er 2024 ersetzen soll. An eine Kaderverbreitung glaube ich eher weniger.

An die Verpflichtung glaube ich allerdings erst enn sie fix ist. Es scheint mir eher so, als ob…
  • Erreff

Like (Beitrag)

Was ist denn daran idiotisch? Unter der Woche muss die Mehrheit der Zuschauer arbeiten. Für mich sind beispielsweise die 18:45 Termine jedes Mal Stress, da ich noch 1,5h Anfahrt habe. Wenn man vor Ort wohnt, kann man ganz…
  • hsgfan99

Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Ja das denke ich auch. Ein junger talentierter
  • TCLIP

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    laut statistik auf der hw liegen die torhüter des scm auf platz 7 und 25 (green) und somit
    rechnerisch auf platz 7,5 der tw der hbl - von 18 vereinen.
    also ganz so schlecht wie oft gesagt sind sie nun doch nicht....
  • hsgfan99

Hat eine Antwort im Thema VfL Eintracht Hagen verfasst.
    Beitrag
    Freddy Stüber einer für Hagen?
  • Spielmacher79

Beitrag
    (Zitat von obotrit)

Für den Diesel gilt doch wie für dich vorerst Bestands- und Artenschutz. Neuanschaffungen sind ab 2035 mehr als problematisch.;)
  • Bernd-das-Brot

Beitrag
    (Zitat von Erreff)

Nicht gleich aufregen, ist doch nur ein Gerücht. ;)
  • Bernd-das-Brot

Beitrag
    Klingt doch alles recht gut informiert oder saugt man sich so etwas aus den Fingern? :)
    Ich glaube nicht, dass Gisli weg will und auch nicht, dass man ihn einfach so ziehen lassen würde. Aber schön, dass es Interesse von solchen Clubs gibt.
  • Heiggo

Like (Beitrag)
    (Zitat von hamster-gestreift)

Ich bin noch nicht so richtig wach, also geistig, der Rest funktioniert schon, nehme aber mal trotzdem an, dass du dich wegen der aufkommenden Diskussionen auf die Vergabe der Wilden Karte beziehst. Daher sei die Frage…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga 360

• Pilsnoh
    2. Antworten
      360
      Zugriffe
      78k
      360