Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema EURO 2024 FRAUEN in A/CH/HUN - Vorberichte und Qualifikation und Turnier verfasst.BeitragBuchmacher sehen es so:
Dänemark: 74 %
Deutschland: 18 %
Remis: 8 % -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema EURO 2024 FRAUEN in A/CH/HUN - Vorberichte und Qualifikation und Turnier verfasst.Beitrag(Zitat von Rheiner)
Auf jeden Fall eher als Norwegen.
Dänemark hat ordentliche Spielerinnen, aber in meinen Augen spielerisch bisher nicht viel besser als wir -
1861er
Hat eine Antwort im Thema Communitys aufgepasst 🔥 verfasst.Beitrag(Zitat von Nord Hesse)
Es ist doch vollkommen legitim, wenn sich Studenten im Rahmen ihres Studiums mit so Themen auseinandersetzen und damit forschen wollen. Von daher kein „Käse“. Auch wenn die technische Umsetzung der Umfrage nicht fehlerfrei ist. -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema EURO 2024 FRAUEN in A/CH/HUN - Vorberichte und Qualifikation und Turnier verfasst.BeitragInteressiert mich wirklich:
Glaubt irgendjemand hier, dass wir morgen Dänemark schlagen? -
Nord Hesse
Hat eine Antwort im Thema Communitys aufgepasst 🔥 verfasst.BeitragIch frag mich was der "Käse" soll? -
Erreff
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragSolange sie nicht so enden wie Smits, gerne. -
ALF
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von Erreff)
Na wenn die jetzt wieder trainieren nach Krankheit fahren die auch für Sonntag mit. -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema Communitys aufgepasst 🔥 verfasst.BeitragJa, ich denke auch, dass die Schnittmenge zwischen HBL-Konsumenten und Insta-Konsumenten eher begrenzt ist.
Sieht man daran, dass beim THW, SCM, Flensburg etc. die Follower-Anzahl bei Facebook nur unwesentlich geringer ist als bei Insta!
Bei Influencern… -
Erreff
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragZum Wesentlichen Erik und Linus trainieren wieder, aber ob sie mit nach Eisenach fahren, ist noch offen. Je nach Ausgang des abschließenden Belastungstest. Elias fährt nicht mit und auch Nikola fällt auf unbestimmte Zeit wieder aus -
Ostbräuschter
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragWenn die Bild es schreibt, ist es ziemlich erfunden oder gelogen.
Ich bin sehr gespannt, wie es gegen Eisenach laufen wird. Die machen einen hervorragenden Job und es wäre schon in Vollbesetzung hart. Hoffentlich ist Skippy zurück, denn ich bezweifle…