Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Mkb Veszprem
Hat eine Antwort im Thema Frauenhandball in Ungarn verfasst.BeitragWer sind die beiden Aufsteiger für die kommende season ?? -
Y.M.C.A.
Hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von handbollsfan)
Ja, Degenhardt für Niewiadomska. Das wars! Wobei ich noch mit einer Rechtsaußenspielerin rechne. Faluvegi wird noch eine weile verletzt sein. -
herrsunshine
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2024/25 - Aufstiegsrunde verfasst.BeitragBraunschweig gegen Krefeld wird sicherlich ein Duell auf Augenhöhe. Für mich bleibt aber die HSG der Top-Favorit auf den Aufstieg! -
cethewe74
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2024/25 - Aufstiegsrunde verfasst.Beitrag(Zitat von Lovi)
Interessant. Die haben immerhin „zu 1“ die Hauptrunde abgeschlossen. -
Lovi
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2024/25 - Aufstiegsrunde verfasst.BeitragIch fand Emsdetten tatsächlich ziemlich schwach.
Ausserdem habe ich Krefeld dieses Jahr schon ein paar Mal gesehen.
Ich mag mich täuschen, aber ich denke schon, dass es Braunschweig machen wird. -
handbollsfan
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25 verfasst.BeitragWas möchtest du denn zur 1. (zu erwartenden) Meisterschaft der HBL hören? 🙈
Bei dem Kader wäre es ein Wunder gewesen, wenn sie nicht gewonnen hätten. Ob nun mit neuem Modus oder nicht: der Ausgang war vorherzusehen. -
wolferl63
Hat eine Antwort im Thema TSV Bayer Dormagen 2024/25 verfasst.BeitragNach dem Spielverlauf hätte ich Dormagen durchaus einen Punkt gegönnt. Immerhin: euer Team hat >nur< mit -1 verloren. Und es sieht ja wirklich sehr danach aus, dass am Ende die Tordifferenz entscheidend sein kann/wird. Da habt ihr auf jeden Fall nix… -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Akim)
Ich bin mir sicher, dass Flensburg bei morgiger Finalniederlage eine Wildcard von der EHF bekommen würde. -
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragSchwingerclub -
cethewe74
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2024/25 - Aufstiegsrunde verfasst.Beitrag(Zitat von Lovi)
Du glaubst BS gewinnt gegen Krefeld?
Ich hätte das tatsächlich eher umgekehrt eingeschätzt…