Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• Schwarzfischer

Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte und habe kein Problem mit dem Zäpfle. Allerdings gehen hier - dem Hörensagen nach - die Meinungen weit auseinander. Selbst in der Sparbüchsen-Arena 😀
    Solange wir am Ende der Reise die vordersten Plätze belegen, ist mir das mit dem Bier völlig…
  • Schwarzfischer

Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

erlaubt mir bitte ein wenig auszuholen:
    Beim ersten Spiel der Saison 22/23 durfte ich dabei sein. Also in Ludwigshafen... Die anderen drei Spiele habe ich mir (teilweise) online und im Nachgang angeschaut. War mMn schon auch viel Glück…
  • Dukie

Hat eine Antwort im Thema Spieltag 5 verfasst.
    Beitrag
    VfL Gummersbach II - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II

TuS Ferndorf - HLZ Friesenheim-Hochdorf

TV Gelnhausen - HSG Rodgau Nieder-Roden

HG Saarlouis - TV Kirchzell

TSG Haßloch - TuS 04 Dansenberg

HSG Pohlheim - DJK Waldbüttelbrunn

VTV Mundenheim 1883 - HSG…
  • Lelle1605

Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Auf alle Fälle wieder ein Spiel, auf das man sich richtig freuen kann!
  • JA!

Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre auch bei zwei Punkten nicht unzufrieden :lol::hi:
  • SCM Fan2011

Beitrag
    Wenn wir die gleiche Punktezahl wie die Füchse entführen, wäre ich sehr zufrieden.
  • Smithy

Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.
    Beitrag
    Problem sah ich jetzt auch nicht. War nur von meiner Seite eine Mischung aus Interesse, weil ich den Begriff von eurer Seite tatsächlich nicht kannte (aber auch alles andere als ein Balingen-Experte bin). und vllt ein klein bisschen Stirnrunzeln, weil…
  • obotrit

Beitrag
    (Zitat von Micha58)

Also du könntest auch das Wetter ansagen. So nach dem Motto: „Kräht der Hahn auf‘m Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie‘s ist“.

Auswärtssieg, Heimsieg kommt später, Remise scheidet aus.
  • Pilsnoh

Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Nachfolgend das Zitat von Kubes aus den GN und aus der Pressekonferenz. Ich bin auch davon ausgegangen, das er die Schwer Verletzten Spieler meint, die nicht dabei sein können aber ist halt alles Spekulation.

"Ich bin glücklich über den Sieg. Wir haben
  • wuffelchen

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    verdachtsmoment

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb 469

• oko
    2. Antworten
      469
      Zugriffe