1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Matze020889 hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

Das ist aber auch nur richtig, wenn man entscheidende Punkte weglaässt. Denn die Aussage war nicht "Wir werden das neue Real Madrid" sondern "Wir könnten wie Real Madrid werden, wenn wir wollten". Und dann der entscheidende Hinweis, den ihr weglasst: Finanziell wäre das aber nicht zu stemmen. Insofern ist da auch schon etwas Legendenbildung dabei. Wenngleich ich manchmal denke, dass Krickau auch noch unerfahren ist, wie man mit Medien sprechen muss. Das ein Teil weggenommen wird, hätte ihm…
8. Dezember 2025 um 12:23

Major hat eine Antwort im Thema 15. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar verfasst.

[…] So erledigt das es im Nachgang im Eingangsbereich zu weiteren Fehltritten kam? Die Security arbeitet das sicher noch auf. Viel geiler wäre doch gewesen Ihr hättet die Taschentücher eingesteckt und im Erfolgsfall (Sieg war ja nicht ganz weit weg), zurückgewedelt. Ja sowas hätte ich Humorvoll gefunden. Ich weis das Wort kannst Du nicht mehr hören. Ich finde einfach nur, Spaß kann man machen sobald es aber beleidigend oder körperlich zugeht, ist eine Grenze überschritten.
8. Dezember 2025 um 12:22

Akim hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

[…] Ich hatte es schon einmal der Mom geschrieben. Bei der ganzen Sache geht es nicht um Etathöhe und Gehälter, oder gar den Wechsel eines Spielers. Es geht um das WIE man in letzter Zeit bei Berlin aufritt. Das kann man gut finden, muss man aber nicht. Wie schrub Skinny sinngemäß: "Man läuft nicht Gefahr einen Sympathie-Wettbewerb zu gewinnen". Spätestens seit Sommer will man das offensichtlich auch nicht und stellt alles dem Erfolg unter. Ihr könnt ja versuchen Euren GF zu bremsen, oder…
8. Dezember 2025 um 12:15

Buster444 hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

[…] Nix für ungut, aber an diesem "Feindbild", nicht nur in Flensburg, basteln doch die Füchse selber. Früher mit ihrem "arm" sein und neuer Höhepunkt war doch die "Real" Äußerung ihres Trainers (übrigens eines Trainers der erst neu in Berlin ist und in der HBL und bei internationalen Wettbewerben noch nichts gerissen hat). Sie gefallen sich doch darin dann das "Opfer" abzugeben.
8. Dezember 2025 um 12:14

Valter hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

[…] Als Gewinner, völlig egal wie das Spiel ausgeht, sehe ich uns auch, sofern die eigenen Hausaufgaben gemacht werden.
8. Dezember 2025 um 12:12

Crusty hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

Am "Narrativ" wird ja mit Real Berlin und den Entscheidungen im Sommer eher in Berlin gefeilt....
8. Dezember 2025 um 12:11

Valter hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

[…] Das mag für dich Bullshit sein, ich freue mich darauf wie Bolle. Notfalls reicht es mir auch, wenn er wenigstens die Defizite der SG aufzeigt, und nicht nur immer die Defizite des THW, was ich durchaus hilfreich fand. Schauen wir mal, wie groß sein Abstand zu den Füchsen mittlerweile ist. Fan der Füchse wird er auch weiterhin bleiben. Und dagegen hab ich auch grundsätzlich nichts einzuwenden, soweit er die grauen Entscheidungen (Foul oder Stürmerfoul, 2-Minuten-Strafe oder eher nicht…
8. Dezember 2025 um 12:09

Arcosh hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach verfasst.

In eigener Halle sind die Rhein-Neckar Löwen mit Sicherheit kein Außenseiter. Will der VfL Gummersbach sein Saisonziel nicht aus den Augen verlieren und zumindest den Vorsprung auf die Rhein-Neckar Löwen und die MT Melsungen wahren, dann ist ein Punktgewinn notwendig. Hoffnungsvoll stimmt mich, dass der VfL Gummersbach bislang meist dann Probleme hatte, wenn er auf körperlich robust arbeitende Abwehrreihen getroffen ist (Lemgo, Eisenach BHC), deren Spielphilosophie es ist die Spiele in der…
8. Dezember 2025 um 12:08

BHC06-JST hat eine Antwort im Thema 15. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar verfasst.

[…] Ja, von den Wetzlarern. Also wäre das Problem ja recht einfach zu beheben. Vielleicht sollte man sich in Hessen einfach zusammentun. Die Preise wie in Kassel und die Regelungen und das Benehmen wie in Wetzlar. Unsere krumme und schiefe Uni-Halle würde ich auch noch oben drauflegen. Das wäre für jeden Gäste-Fan eine wirklich einmalige Erfahrung. :irony:
8. Dezember 2025 um 12:00

Matze020889 hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

[…] Gut zu wissen, dass die versammelten Herren Pytlick, Grgic, Möller L. und K., Witzke, Kirkelökke, sowie Golla und Jörgensen alle für ne warme Suppe und eine Bockwurst nach dem Spiel spielen. Emil Jakobsen reicht sicher eine warme Dusche und ein kühles Flens, damit er für immer glücklich ist. Ich verstehe ja noch irgendwie, dass man auf Grund des Wechsels sauer ist. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, da ja auch die SG aus dem hohen Norden der Klausel für 2027 zugestimmt hat. Aber…
8. Dezember 2025 um 12:00

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin 30

• Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 21:25
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 12:23
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      888
      30
    3. Matze020889

8. Dezember 2025 um 12:23
    1. 15. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar 39

• Arcosh
      • 30. November 2025 um 20:19
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 12:22
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      1,6k
      39
    3. Major

8. Dezember 2025 um 12:22
    1. 16. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach 3

• Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 21:26
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 12:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      217
      3
    3. Arcosh

8. Dezember 2025 um 12:08
    1. 16. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen 3

• Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 21:24
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 11:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      200
      3
    3. sMash8835

8. Dezember 2025 um 11:51
    1. 15. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig 24

• Arcosh
      • 30. November 2025 um 20:21
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 11:49
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,2k
      24
    3. Oldfan63

8. Dezember 2025 um 11:49

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

Matze020889 8. Dezember 2025 um 12:23
  • 15. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar

Major 8. Dezember 2025 um 12:22
  • 16. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach

Arcosh 8. Dezember 2025 um 12:08
  • 16. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

sMash8835 8. Dezember 2025 um 11:51
  • 15. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC DHfK Leipzig

Oldfan63 8. Dezember 2025 um 11:49