Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• obotrit

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    Gisli und der SCM, dass passt wie Topf und Deckel.
  • speedylsa

Beitrag
    (Zitat von TCLIP)

Also wenn die SCM Youngsters auf Platz 1 oder 2 landen, dürfen die nicht für den Ligapokal melden, oder wie meinst du das?

P.S.: Ich nutze Ligapokal und Pokalrunde synonym.
  • Madel83

Like (Beitrag)
    (Zitat von obotrit)

mich hindert z.B. 18:45, da maloche ich noch (und das geht nicht nur mir so😉) und jedesmal früher Schluss machen findet mein Chef auf Dauer nicht so pralle… die Anfragen muss ich ich mir für die Highlights aufsparen.
    Bei 20:45 kann man…
  • Erreff

Beitrag
    (Zitat von Bernd-das-Brot)

Wir werden es erleben, Du sagst es.
    Das mit den Verträgen ist ja inzwischen so eine Sache, da kann man sich als Fan nie sicher sein.
    Und je besser das Team, desto größer die Begehrlichkeiten! Die der anderen Vereine, aber auch…
  • Eylper

Hat eine Antwort im Thema VfL Eintracht Hagen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von obotrit)

Immerhin sind die beiden Städte relativ ähnlich groß, liegen nicht weit voneinander entfernt und haben die gleichen Anfangsbuchstaben. Spätestens beim Vereinsnamen oder bei der Landschaft wird es jedoch schon sehr unterschiedlich.
  • Spielmacher79

Beitrag
    (Zitat von TCLIP)

Und du hast vergessen bei lauter Kleingedrucktem richtig zu lesen.

Laschet hätte auch Kanzler sein können. Bis zu seinem Fauxpas waren die Chancen durchaus realistisch und er bis zur Wahl CDU-Kanzlerkandidat. Aachen oder Lipperland,…
  • Erreff

Like (Beitrag)
    Freundschaft!

Nein.

Und generell ist es für mich auch so, dass man seine Stammsieben auch mit gutem Geld zusammenhalten sollte und bei der zweiten Reihe ruhig flexibler und auch etwas sparsamer sein kann/sollte. Und Gisli steht…
  • Erreff

Beitrag

tu ich nicht, schmunzel nur, wie schnell sich bei dem Thema schon bei Gerüchten gefreut wird 😉
  • Erreff

Beitrag
    (Zitat von obotrit)

mich hindert z.B. 18:45, da maloche ich noch (und das geht nicht nur mir so😉) und jedesmal früher Schluss machen findet mein Chef auf Dauer nicht so pralle… die Anfragen muss ich ich mir für die Highlights aufsparen.
    Bei 20:45 kann man…
  • scm_ole

Beitrag
    (Zitat von TCLIP)

Diese Aussage ist klar, aber deine ursprüngliche Statistik habe ich anders verstanden:

Ich dachte, Platz 7 und 25 und der Durchschnitt von 7,5 bezogen sich nur auf die Torhüterposition. Und dann kann ich man die Werte nicht nachvollziehen.

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der SC Magdeburg-Thread 18k

• anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      18k
      Zugriffe
      2M
      18k