Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
torte69
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.BeitragHallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe auf meinem Tablet (Galaxy S7 FE) über die DYN-App ein sehr verschwommenes Bild. Über den Opera-Browser, auf dem gleichen Gerät, ist das Bild gestochen scharf. Woran könnte das liegen? -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema 14. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von oko)
Mit meiner Frau ist auch alles gut, obwohl wir uns nicht immer einig sind. Manchmal liegen sogar Welten dazwischen
Aktuell ist nur eine Momentaufnahme. Bei einigen SCM-Fans habe ich den Eindruck, dass sie dies vor lauter… -
R#25
Hat eine Antwort im Thema Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24? verfasst.BeitragOkay, dass nächste mal wird der Thread so genannt: "Welcher Trainer wird 2023/24 zuerst- entgeltlich von seinen Aufgaben freigestellt, oder
- nach einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit Kündigungsfrist (oder in der Probezeit) gekündigt, oder
- mit dem
-
Buster444
Hat eine Antwort im Thema Drei oder vier? Der "falsche Nullschritt" verfasst.BeitragHört euch mal Hand aufs Harz mit unseren beiden Schiedsrichterinnen an. Kein SR zählt Schritte. Die Regeln und die Auslegungen sind die Theorie, in der Praxis wird das Ganze nach Gefühl und den Bewegungsabläufen der Spieler gepfiffen.
Da ist dann halt… -
Zickenbändiger
Hat eine Antwort im Thema Handballverein: professioneller oder lieber familiärer? verfasst.BeitragMoin! (Gewöhn Dich dran!)
Viele Tipps. Auch einige gute Tipps.
- groß oder klein
Es gibt kein Naturgesetz, dass die Großen in der E oder D-Jugend bessere Strukturen hätten. Es gibt auch kein Naturgesetz, dass die Kleinen die bessere Jugendarbeit bei… -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema Drei oder vier? Der "falsche Nullschritt" verfasst.Beitrag(Zitat von Zickenbändiger)
Ja, ist es ja auch.
Kein Nullkontakt, sondern ein Schritt.
Wenn (!) vorher und nachher jeweils nur ein Schritt war, waren‘s drei Schritte. -
oko
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 verfasst.Beitrag(Zitat von Spielmacher79)
Im Gegensatz zu dir würde mich das komplett wundern und halt solch einen Ringtausch für ausgeschlossen. Was soll ein Herr Baur hier in BL, der passt überhaupt nicht zu uns, dazu hat er ganz bestimmt auch finanziell andere… -
tobi_m
Hat eine Antwort im Thema Welcher Trainer fliegt als erstes 2023/24? verfasst.Beitrag(Zitat von oko)
Genau genommen kann ein Trainer ja gar nicht entlassen werden. Es wird höchstens der Vertrag nicht verlängert, und wenn man ihn nicht mehr auf seinem Posten haben will und auch sonst keine andere Verwendung für seine Arbeitskraft… -
Kiro
Hat eine Antwort im Thema SG BBM Bietigheim verfasst.Beitrag(Zitat von bordon)
Eine Stuhlreihe hinstellen und als Tribüne verkaufen. -
Zickenbändiger
Hat eine Antwort im Thema Drei oder vier? Der "falsche Nullschritt" verfasst.BeitragAh... wir brauchen nach den "Erläuterungen" zu den Regeln auch noch "Guidelines und Interpretationen".Kannste Dir nicht ausdenken...
Die Guidelines klingen plausibel... nur wo steht in Regel 7 Nr. 3 (oder 2 oder 1) diese "Ballannahme", die nach den…