Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
keksemann
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag"Die Tabelle lügt nicht" (muss jetzt wohl 5,- ins Schwein werfen?) -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.BeitragHeute hätte man Herrn Zacharias gebraucht.
Das war ja auf einer Bank wieder Rumpelstilzchen und König Triton in einer Person.
Hat dem Spiel von Anfang an nicht gut getan. -
Brausepaul
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Zuschauer)
Na ganz so dramatisch sehe ich es nicht, aber einige der angesprochenen Dinge empfinde ich ebenso. Die Bratwurstbrikets hat man schon am Weinberg gerochen. Man sieht halt, dass viel improvisiert ist (Sitzplätze auf der Seite z.B.).… -
Zuschauer
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von sMash8835)
Bin heute auch zum Spiel in der NH Arena gewesen. Der Weg dorthin von den Parkplätzen Richtung Messe ist ganz schön zu dieser Jahreszeit, hatte schon fast keine Lust mehr in die Halle zu gehen.
Die Halle und das Umfeld, naja geht so.… -
scm_ole
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.BeitragDas Fischer noch nicht beim THW unterschrieben hat, ist ein Wunder.
Uscins Leistungsabfall in der Rückrunde ist schon heftig.
Edit: Beim SCM hat sich Serradilla in der Rückrunde defensiv enorm gesteigert. Heute wieder top. -
Major
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Ist so. Selbst gegen Wetzlar gewinnen wir heute locker. Es ist verrückt. -
scm_ole
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Bergendahl ist bestimmt noch nicht bei 100%.
Ich bin ganz froh darüber, dass Saugstrup durchgespielt hat, wobei mir bei Zechel in der Offensive auch nicht bange ist. Aber es hat sich wohl heute nicht ergeben.
Bin mir sicher, dass in den… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - HSG Wetzlar verfasst.Beitrag(Zitat von Major)
Zur Hz schon das Gummi ausgeleiert beim engen Höschen.