Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• S.B.

Beitrag
    Eisenach vs RNL 2x
  • S.B.

Beitrag
    DRHV:
    Pokal vs Melsungen
    Derby gg Dresden
    Letztes Heimspiel gg Ludwigshafen
  • keksemann

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    welche Konkurrenz hat Bence derzeit auf Außen in seiner Nationalmannschaft?
  • Löwenherz

Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

Wer so etwas behauptet, hat das Prinzip nicht verstanden. Ich bin auch nicht für Playoffs, aber es wird dennoch spannende Spiele geben. Es spielt schon eine Rolle, wen Du in den Playoffs als Gegner bekommst und wo das 2. Spiel…
  • montoya52

Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.
    Beitrag
    Das Ding stinkt mittlerweile derart heftig bis zum Himmel ... völlig indiskutabel!
  • Andreas Potsdam

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schwiizer)

Weder habe ich von der Bild geschrieben, noch habe ich die Kommunikationsstrategie bewertet.

Hier standen in den letzten Wochen und Monaten so viele Prognosen und Vermutungen, die verpufft sind, da kann man dann bei einem solchen…
  • Valter

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Die Folge 20 des Podcasts "Timeout THW" der KN mit einer Art Abschlussbewertung der Saisonleitung.

Wie immer relativ langatmig, wenig (für mich eigentlich nichts) Neues:

Die Zebras des Monats sind Patrick Wiencek und Eric Johansson. Für mich sind sie auch…
  • alter Sack

Hat eine Antwort im Thema Tus Ferndorf 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi.Waffen57)

kann mir nicht vorstellen, dass man die Hütte signifikant erweitern kann. Dann eher ein VIP Zelt draussen dranbauen und die VIP-Zahl vergrößern bzw. Sponsoren. Der Raum den man aktuell hat ist doch recht überschaubar.
  • BHC06-JST

Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung, warum die HBL irgendetwas dementiert, was nie behauptet wurde. Das ganze Auftreten erinnert doch sehr an 2016.
  • kuestentanne

Beitrag
    So ganz steige ich da nicht durch, aber möchte die HBL jetzt den BHC beschwichtigen, z.b.mit Ligaverbleib, damit die das Verfahren nicht durchziehen?
    Dann scheinen ja wohl die Erfolgsaussichten des BHC nicht so schlecht zu sein und sollte…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bestes/interessantestes Spiel Eueres Teams 2023/24 (HBL) 32

• ALF
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,7k
      32
    3. S.B.