Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Maikel
Hat eine Antwort im Thema Was ist mit dem deutschen Fußball los? verfasst.BeitragJo Finale gegen Frankreich !! Vize sind wir schon mal , jetzt soll es der Meister Titel werden. -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Frauen-WM 2023 in Dänemark, Norwegen und Schweden verfasst.Beitrag(Zitat von Maikel)
Freue mich schon auf Norwegen vs Grönland 😉
Morgen 18 Uhr geht's los.
Bin wirklich sehr gespannt -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Flieg' in die 2. Liga, Roter Adler! (VfL Potsdam) verfasst.BeitragEs ist ja bekannt , dass Hanning nach der Saison seinen Trainerjob dort aufgeben wird.
Jetzt sagt er im Interview , dass er sehr klare Vorstellungen von der Zukunft hat und diese mit den Verantwortlichen im Januar besprechen wird.
Jetzt bin ich wirklich… -
Maikel
Hat eine Antwort im Thema Frauen-WM 2023 in Dänemark, Norwegen und Schweden verfasst.BeitragEs ist doch viel Interessanter das es heute ab 17:00 Uhr los geht und dann morgen Deutschland spielt. Alles andere ist hätte , wenn und aber in meinen Augen. Lasst sie doch erstmal anfangen. Selbst die anderen Mannschaften müssen ihre Spiele erstmal… -
TVG-Patriot
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2023/2024 verfasst.BeitragLaut Main-Echo von heute hofft man darauf, dass Finn Wullenweber wenigstens in der Abwehr eine Option ist. Von Mario Stark wird gar nicht erst gesprochen. Das kann halt jetzt beides bedeuten. -
DieNicole
Hat eine Antwort im Thema Grün-Weiß Dankersen Minden verfasst.BeitragAuch wenn heute Abend Coburg der klare Favorit ist, hat Minden durchaus Chancen zu gewinnen.
Wenn Coburg so wie die letzten Spiele nicht von Anfang an konsequent spielt und am Ende nicht einrichten hat Minden wenn sie clever spielen eine klare Chance zu… -
stevecitron
Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 verfasst.BeitragFür Frischauf eine Saison absolut zum Vergessen...jetzt geht es einzig darum drin zu bleiben und dann den richtigen Resetknopf zu drücken.
Einzig im Pokal könnte man evtl. noch etwas erreichen.
Ich hoffe es kommt jetzt der große Umbruch. Wenn man sich in… -
Jettenburger
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.BeitragFachkraft
Kommentieren auf so einem Beobachtungs Level wird sie wahrscheinlich wirklich erst seit 3 Monaten.... -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2023/2024 verfasst.Beitrag(Zitat von Felix12349)
Ist mir auch aufgefallen. Eine Zeitstrafe hat sie erst realisiert, als der gute Mann schon auf der Bank saß. Ich fand den Kommentar auch nicht besonders gut, hat mit Frau überhaupt nicht zu tun. -
GPFAN
Hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.Beitrag(Zitat von Oberberger1861)
Würde Rebmanns Verpflichtung finanziell nicht überschätzen.
In Göppingen war er (sicher auch weil er aus der Jugend kam) von den Topverdienern sehr weit weg und man war wohl auch nicht bereit deutlich mehr zu zahlen. Wenn es…