Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
bernhard R.
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2024/2025 verfasst.BeitragWo war jetzt bitte die Gabelung, wo ihr zu Wirtschaftsthemen abgebogen seit? Da war Einfahrt verboten! -
BlKW168
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25 verfasst.BeitragEgal ob ich hier die letzten 20 Kommentare lese oder nur meine eigene Wahrnehmung zugrunde lege, das Fazit dieser Bundesligasaison bleibt für mich das gleiche:
Selbst wenn ich dem neuen "System" am Anfang einige Anlaufschwierigkeiten zugestehe, ist die… -
Schindler555
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.BeitragIch musste mich die letzten Tage immer erst ab- und wieder anmelden, wenn ich auf meinem Windows 11 Laptop mit chrome gucken wollte.
Auf meinem Android Smartphone war das nicht nötig... -
montoya52
Hat eine Antwort im Thema Der Abstiegskampf 2024/25 verfasst.BeitragWenn die Eulen nicht zuhause vs Essen gewinnen wirds ganz finster. -
ALF
Hat auf einen Kommentar von CharlieBravo79 an der Pinnwand von ALF geantwortet.Pinnwand-AntwortFreundschaft!
Frank Sonntag ist 1984 von Motor Eisenach zu Lok/Motor Südost Magdeburg gewechselt. -
hlp
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Zwetschge)
Letzter von was eigentlich? Wäre Vorletzter oder Drittletzter jetzt so viel besser?
Geht es dir jetzt um die genaue Platzierung im Welt-oder EU-Maßstab oder bist du der Meinung, dass alles okay ist? -
TVG-Patriot
Hat eine Antwort im Thema Der Abstiegskampf 2024/25 verfasst.BeitragAlso ich wage es mal:
Eulen:
Gegen Essen 2
In Dormagen 0
Gegen Hüttenberg 0
Dann 28 Punkte
Grosswallstadt:
Hüttenberg (A) 0
Hamm (H) 2
Balingen (A) 0
Dann 31 Punkte
Hamm:
Nettelstedt (H) 1
Großwallstadt (A) 0
Essen (H) 2
Dann 30 Punkte
Nettelstedt:
Hamm (A) 1
Nordhorn… -
Buster444
Hat eine Antwort im Thema SC DHfK Leipzig verfasst.Beitrag -
Andi.Waffen57
Hat eine Antwort im Thema TuS Ferndorf 2024/25 verfasst.BeitragDas heutige Spiel hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auf diesem Niveau ohne Linkshänder im Rückraum nicht mehr viel zu melden hat.
Kompliment an Klatt und Kevic für die ausgetüftelte Variantenvielfalt, um diese Problemzone in den Griff zu kriegen.…