Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
hlp
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Roster)
Menschenskinder, das war ein Spaß und keine Provokation. Ich weiß nicht, wie vielen Wessis ich im Laufe der Jahre erklären musste, dass wir im Osten auch Soli zahlen.
Es gab sogar Super-Spezis, die haben geglaubt, Ossis müssen gar keine… -
hlp
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von Ballistrix)
Nee, aber für Berlin. -
Buster444
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Valter)
Ich hoffe mal, daß PdV nicht die Einstellung hatte daß er keine Bälle halten muss. Das würde der Einstellung eines Leistungssportlers widersprechen und würde auch nicht zu ihm passen. -
Valter
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Dazu Jicha in der PK zum Spiel gegen den BHC:
"Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant... Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er… -
alter Sack
Hat eine Antwort im Thema Welcher Trainer wird als 2. in der Saison 25/26 entlassen oder gibt auf? verfasst.Beitrag(Zitat von SCM-Rambo)
ich bin da voll bei dir. Aber Alonso steht hier in der Liste oben. und bei Kretzsche und Schmiso argumentiert kretsche zu Recht, dass bis zur Pause 6 Punkte hermüssen, sonst ist der Abstand zu groß. Ich hatte zwischendurch meine… -
Zebra-Fan seit 2004
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Danke für die Aufklärung, stand da wirklich auf dem Schlauch und hatte gar keine Vermutung 😅
Kann man da eine gewisse Antipathie rauslesen beim User?😅 -
xpo77
Hat eine Antwort im Thema handball-world goes kicker verfasst.BeitragAuf dem Smart-Phone schaue ich mir das gar nicht mehr an. Vor lauter Werbung findet man den eigentlichen Content gar nicht und bloß nicht aus Versehen die falsche Stelle berühren, dann öffnet sich gleich ein neuer Tab
-
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema handball-world goes kicker verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Völlig richtig, Alf.
Aber wir werden die Uhr nicht mehr zurückstellen können.
Es wird eher noch schlimmer werden, falls das überhaupt noch geht... -
ToB
Hat eine Antwort im Thema TuS Ferndorf 25/26 verfasst.BeitragNach der Zwischenstation am Samstag in Dessau, hat es mich gefreut, dass die Ferndorfer Fans für ihre lange Reise nach Dresden belohnt wurden. Ich habe es auf Dyn angeschaut und es hat sich voll gelohnt. Spannung bis zur letzten Sekunde und gefühlter… -
Ballistrix
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von SCM-Rambo)
Mit wem PSG die CL nicht gewinnt, spielt doch keine Rolle