Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• JA!

Reaktion (Beitrag)
    Sorry, wenn ich noch mal aufs Spiel und das Foul von Överby an Häfner eingehe. Wie selbstherrlich und arrogant ist es als Schiedsrichter, auf den Videobeweis zu verzichten, angesichts der unübersehbaren Tatsache, dass Häfner im Halsbereich behandelt…
  • JA!

Reaktion (Beitrag)
    ich wähle zum Wort des Tages: turnierrückblickend
  • BHC06-JST

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BHC06-JST)

Beide sind Nationalspieler, von denen der eine auf eine Weise gehyped wird, die nicht nachvollziehbar ist. Das ist nicht seine Schuld. Auch nicht, dass ihm vom SCM ein Rentenvertrag vorgelegt wurde. Weber hat ein schlechtes Turnier…
  • bernhard R.

Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele verfasst.
    Beitrag
    Sorry, wenn ich noch mal aufs Spiel und das Foul von Överby an Häfner eingehe. Wie selbstherrlich und arrogant ist es als Schiedsrichter, auf den Videobeweis zu verzichten, angesichts der unübersehbaren Tatsache, dass Häfner im Halsbereich behandelt…
  • Nord Hesse

Beitrag
    (Zitat von Roter Teufel)

Ägypten
  • HolgerMD

Beitrag
    (Zitat von BHC06-JST)

Beide sind Nationalspieler, von denen der eine auf eine Weise gehyped wird, die nicht nachvollziehbar ist. Das ist nicht seine Schuld. Auch nicht, dass ihm vom SCM ein Rentenvertrag vorgelegt wurde. Weber hat ein schlechtes Turnier…
  • Erreff

Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.
    Beitrag
    ich wähle zum Wort des Tages: turnierrückblickend
  • Stifler'sMom

Beitrag
    (Zitat von McPomm)

Dann aber auch bitte berücksichtigen, dass Ägypten nur nach Verlängerung gegen Ungarn gewonnen hat ! Wo Ungarn leistungsmäßig steht, haben wir in einigen Spielen gesehen!
  • BHC06-JST

Beitrag
    (Zitat von JA!)

Joa. Da haben wir es ja. Das mit dem Verein zielte darauf ab, das bei einem SCM-Spieler von höherer vorhandener Qualität ausgegangen werden darf als bei einem BHC-, HCE-, TVB- o. Ä. Spieler. Ob man die dann abruft ist zweifelsohne ein…
  • JA!

Beitrag
    (Zitat von BHC06-JST)

Na wenn das die neue Bewertungsrichtlinie sein soll, von welchem Club man zur Nati kommt...nö, kann ich so nicht für mich finden. Qualität und Erfahrung sind sicher ein Bewertungsparameter und da mag man von Weber vielleicht etwas…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele 901

• Arcosh
    2. Antworten
      901
      Zugriffe
      55k
      901