Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Nordischbynature
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.Beitrag(Zitat von baloo)
Werde auch da sein und freu mich drauf! -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.Beitrag(Zitat von Paul Jonas)
Habe ich mich auch gefragt. Weiß aber auch nicht, was sich am Kader verändert hat. -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.Beitrag(Zitat von Nordischbynature)
Nachvollziehbar, weil es Deine Mannschaft ist. Für andere einfach nur langweilig. -
Paul Jonas
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.BeitragSchön eigentlich das Semper und Sögard mal ein bisschen Selbstbewusstsein tanken können. Egal ob das jetzt das vielgepriesene Trainingsspiel war oder nicht, kommen sie sonst ja eher nicht dazu. Hier so eine "taktische Beobachtung"....Mensah ist ja… -
baloo
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Ich habe auch schon eine Karte, da mir trotz jahrzehntelangem Handballguckens in meiner „Gegner-Sammlung“ Benfica noch fehlt -
Maikel
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Tja das waren noch Zeiten... Der gute "alte" Wieland hat oft Tore verhindert... -
anonymer-scm-fan
Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Wenn du das so siehst, hast du Damgaard in seinen guten Zeiten nicht beobachtet.
Mika kann mit seiner Wurftechnik aus einem nicht ganz abgeschlossenem Stoppfoul eben noch den Ball ins Tor knallen. In der Liga habe ich noch keinen… -
tsede
Hat eine Antwort im Thema TTO und Strafwurf verfasst.Beitrag(Zitat von Ronaldo)
Das kommt immer auf die Schiris und die jeweilige Technik an.
Es gibt Hallen, wenn da die Hüte brennt, d.h. die Fans machen richtig Krach um Dach auszubeulen, dann wird die Pfeife überhört. Dieses sollte mit den Schiris zuvor jedoch… -
KarlHansGeorgOtto
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von exie)
T. Arnoldsen wechselt zu Aalborg. -
exie
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragVielleicht sollte man sich auch mal zwei Dänen mit Emil Madsen und Thomas Arnoldsen sichern. Sind doch zwei höchst interessante Spieler