Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Gryppin
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.BeitragWenn sie die Linie beibehalten, wird das Spiel sehr interessant. Mal gucken, ob beide Mannschaften zum Schluss dann noch genügend Spieler zum Auffüllen haben -
Linkshand64
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.Beitrag(Zitat von Andi Knuppe)
Jeweils 2min wären noch vertretbar gewesen. Wollen wir körperlosen Handball in Zukunft ? Der Außen zieht extra zurück,aber Barrufet sucht bewußt den Fuß des deutschen Abwehrspielers. -
Valter
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.Beitrag(Zitat von Gryppin)
Eben! Sehen wir einen LA auf RA? Jedenfalls eine herbe Schwächung. -
Universum0
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.Beitrag(Zitat von Gryppin)
Ich fand es auch überzogen. -
Gryppin
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.BeitragFind ich schon hart, beim ersten Mal darf man meiner Meinung nach auch noch mündlich ermahnen. Aber gut, wenn sie die Linie durchziehen, ist alles in Ordnung -
Universum0
Ich vermute wegen Meckerns. So habe ich den Torschiedsrichter gedeutet. -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.BeitragDynAndy Wird es wieder eine Sommertour geben? -
Gryppin
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.Beitrag(Zitat von Valter)
Und kein zweiter RR, den man auf RA abstellen könnte -
Valter
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.Beitrag(Zitat von Andi Knuppe)
Wie löst Heuberger nun RA, Günther an der Schulter verletzt, Gömmel raus. -
Flink
Hat eine Antwort im Thema U21 Handball-WM 2025 (M) in Polen verfasst.BeitragDa geht es zur Sache bei D:ESP
Zwei Rote bis zur 9. Minute für D, beide Male völlig übermotiviert reingegangen, der eine oben der andere um die Füße.
Und Günther noch an der Schulter verletzt.
Und nun ist das Licht ausgegangen.
Komisches Spiel.