Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
hlp
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Soll das jetzt ein schlechtes Witzchen sein oder hast du Schwarzlicht in deiner Glaskugel -
hlp
Hat eine Antwort im Thema Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
Ich habe vor 3 Stunden 15 € bezahlt. -
Löwenherz
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Das ist doch eine Klein-Fritzchen-Betrachtung. Du kannst davon ausgehen, dass die Berater der Spielerinnen schon nach der ersten Insolvenzmeldung vom Herbst ihre Fühler mit Blick auf die nächste Saison ausgestreckt haben. Mit… -
DeKarlOtto
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von herrsunshine)
Richtig, mir ging's auch mehr darum dass auch hier bestätigt ist dass Battermann Vertrag bei Lemgo hat. Hoffentlich kommt Lemgo jetzt ohne ihn klar. -
Rheiner
Hat eine Antwort im Thema Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv verfasst.BeitragHab jetzt einfach die App auf‘m Smart TV.
Genau wie bei allen anderen Streamingdiensten.
Entweder es läuft, oder es läuft nicht.
Da kann ich nichts falsch machen. -
bernhard R.
Hat eine Antwort im Thema Handball4all "verkauft" sich an Handball.net verfasst.BeitragEtwas übersichtlicher über Favoriten/Vereine/Ligen zu handhaben:
https://m.h4a.mobi/#main
Da sind dann auch keine Vereine den falschen Kreisen oder Verbänden zugeordnet!!!! -
Buster444
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Sg-FanSeit1985)
Wenn du freigestellt bist hast du ggf. die "Freiheit" einen weiteren Job anzunehmen und musst trotzdem von deinem alten AG weiterbezahlt werden. -
Nordischbynature
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragAch, ich vergesse nichts.
Aber Du bist ja immer sehr nachsichtig und sentimental unterwegs, oder verwechsle ich da etwas.🤔
Erfolge sind schön, aber wichtig ist mir seit über 30 Jahren Spielfreude, Identifikation und Authentizität.
In welcher Wohlfühloase… -
herrsunshine
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.BeitragBattermann wird erstmal liefern müssen, bevor er eine Option für den TVG über diese Saison hinaus ist.
Bei Buck kann man da jetzt schon von aus gehen. -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von Nordischbynature)
Aber du weißt schon noch, was Machulla auch Positives für den Verein geleistet hat ?
Du schreibst über Machulla so, als wäre er eine absolute Trainerbanane.
Machulla war 6 Jahre Trainer und nur weil die letzten vllt 1 1/2 Jahre…