Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League Frauen 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von capitano19)
Neagu bei Buducnost Podgorica war ein Traum.
Sie hat unglaubliche Leistungen gezeigt und die damalige Mannschaft hat mich irgendwie auch beim Frauenhandball gehalten.
Es war ein Genuss, die damaligen Spiele von Buducnost zu schauen.
… -
Kervadec-fan
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
Also eine unnötige Kackverpflichtung (wie befürchtet). Analog Steinert.
Wir brauchen Qualitätsverpflichtungen.
Diese Transferperiode - sicher auch bedingt durch Verletzungen - war mehr als dürftig.
Nach diesen 3 verrückten Jahren fehlt… -
capitano19
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League Frauen 2024/25 verfasst.BeitragSehr spannende Personalie. Die Frage ist: Welche Rolle nimmt sie bei CSM nach der Karriere ein? Unabhängig davon wird sich die Hirarchie im Team nach ihrem Karriereende massiv verändern und das ist tatsächlich eine große Chance für den Verein. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Kreuzau)
Kiel hat das von Anfang an gut gelöst. Göppingen war allerdings auch erschreckend schwach. Der Gradmesser war das Spiel noch nicht, aber zwei Punkte, die man mit Kieler Anspruch holen musste. -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von ALI)
Sehe ich ganz genauso. Deswegen würde ich hinten neu ausrichten. Mit Antonio als zentralen Abwehrchef und Sully auf HL in der Abwehr. Wenn der Claare wieder an Bord ist, dann Sully als Backup für ihn, um ihn Pausen zu gönnen. Bis dahin… -
Zwetschge
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.BeitragSolche Versuche gab es ja schon öfter, mal sehen was dabei herauskommt.
Ich werde hoffentlich diese Saison wieder zwei Siege unserer ersten Mannschaft gegen TVG II sehen und selbst 2x gegen TVG III gewinnen -
hlp
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von ALI)
Es wirkt tatsächlich so, dass die Jungs mit Sommerpause und kompletter Vorbereitung derzeit deutlich besser drauf sind, (wirken frischer) als die Olympioniken. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von kachel09)
Du meinst, Kretzsche ist inoffizieller Mitarbeiter der Bild? -
ALI
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von obotrit)
(Zitat von obotrit)
Hinten steht und fällt es aktuell mit Serradilla. Der hat n soliden Körper und dabei qbsolut flink und beweglich. Und ne unheimlich gute Antizipation. unser derzeitiger Abwehrspieler #1. -
Valter
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von stürmerfoul)
Kann ich nachvollziehen. In meinen Ohren schmerzt der deutsche "Hugo", wo doch der französische "y'go" gefordert ist. Aber immerhin weiß jeder, wer gemeint ist.