Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• Stifler'sMom

Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi)

Der BHC kann machen, was er möchte , wie jeder andere Verein in der HBL auch !
    Wir leben in Deutschland und hier hat jeder alle Freiheiten, was ich zu 120% unterstütze !

Ich habe mit dem HSV nichts zu tun.

Aber die wilden…
  • S.B.

Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag verfasst.
    Beitrag
    In Dessau wusste man davon, gab auch mal im Zusammenhang mit dem Rückspiel eine Erwähnung.
  • Bomber

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Also wenn der THW jetzt wirklich Jicha rauswerfen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist doch offensichtlich wo es momentan hapert. 1. Es gibt Probleme im Tor da steht einfach keine 100% Weltklasse im Tor.
    Mrkva ist sicherlich der etwas schlechtere…
  • Rheiner

Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag verfasst.
    Beitrag
    Lese mir gerade Urteile der DHB-Gerichte durch.

Hat GWD das eigentlich öffentlich gemacht, dass sie das Spiel gegen Dessau (erfolglos) durch zwei Instanzen geklagt hat? Oder lief das im Hintergrund? Ging um eine regeltechnisch falsche…
  • Sebi

Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

bist du nicht ein Verfechter des Hamburger Rechtswegs? Darf der BHC diesen nicht auch beschreiten.
  • Stifler'sMom

Beitrag
    Erledigt habe ich schon mehrfach gelesen, nach Tagen kamen dann wieder dieselben 23 Verschwörungstheorien, die man auf den letzten 100 Seiten bewundern durfte
  • montoya52

Beitrag
    Über diese Situation wurde hier reiflich diskutiert und man konnte keinen Konsens finden da es EIGENTLICH zwei paar Schihe sind. Die haben aber indirekt dann doch einen Zusammenhang.
    Insofern ist diese alte Leier, dieser "Vergleich" für mich erledigt.
  • Stifler'sMom

Beitrag
    Fehlt nur noch der Zusatz, dass die Leute dort gekauft sein müssen :hi:
    Es kennt kein Mensch die genauen Unterlagen zum Sachverhalt , aber natürlich wird auch diesen Leuten einfach mal so die Neutralität abgesprochen und somit in den Dreck gezogen.
  • BHC06-JST

Beitrag
    Natürlich ist das irgendwo auch Glück, genauso wie es Pech ist, dass man ausgerechnet in dieser Saison mit 20 Punkten absteigt, die bei zwei Absteigern vorher immer gereicht hätten.
  • BHC06-JST

Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

Danke, häng ich mir an die Wand.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang 5,9k

• alter Sack
    2. Antworten
      5,9k