Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• obotrit

Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Titel.

Das Spiel war recht lange offen, aber nach der Roten für JG hat die SG flüssiger und mit mehr Druck aus dem Rückraum gespielt (erinnerte mich an ein denkwürdiges Spiel vor ein paar Jahren). Ich hatte im…
  • schwabe

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S.B.)

Für nen Champions Club dürfte es das nächste Mal auch Champagner sein...klebt auch nicht so auf dem Hallenboden :).
    Glückwunsch nach Magdeburg :thumbup:
  • schwabe

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Formenbauer
  • Paul Jonas

Beitrag
    Ich bin mir da nicht so sicher, da man Berlin diese Prognose auch schon vor der Saison gemacht hat und schauen wir, wo sie nun stehen. Berlin erfährt eine Saison, wie man sie in Flensburg nur zu gut kennt, aber eben doch eine erfolgreiche.

Zu unserem Team…
  • Buster444

Beitrag
    Uneingeschränkter Glückwunsch nach Flensburg.

Bei Berlin ist eigentlich das erwartete eingetreten. Der dünne Kader hat Probleme (Physisch und Psychisch) zwei wichtige Spiele in 2 Tagen zu stemmen. Wenn Andersson und Pytlick nicht liefern wird es sehr…
  • Micha58

Beitrag
    (Zitat von CharlieBravo79)

Show me the way to Messersrillo.
  • Micha58

Beitrag
    Laut Heimatblatt war es temperaturtechnisch in der Lakenmacher-Halle noch einen Tick besser. Angeblich war der Code, mit dem das Personal die Fenster hätte öffnen können, nicht übermittelt worden.
  • Micha58

Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hlp)

Öffis und Handball....
  • Buster444

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Valter)

Es fehlt das WIR. Er ist enttäuscht von seiner Mannschaft, nicht von „uns“. Er sollte einsehen, dass er ein wichtiger Teil davon ist und wesentlichen Einfluss auf die Einstellung der Jungs auf der Platte hat.
  • sprotte

Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag: VfL Gummersbach - THW Kiel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von derneuer)

Reinkind ist seit Monaten angeschlagen, Achillessehnenprobleme. Kann laut eigener Aussage kaum richtig abspringen. Trotzdem lassen sie ihn fast immer durchspielen. Ich frage ich, warum die Medizinische Abteilung da nicht eingreift.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SG Flensburg-Handewitt 8,6k

• Beuger
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,7M
      8,6k
    3. obotrit