Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
nozdormu
Hat eine Antwort im Thema 2.Bundesliga Frauen - Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von nicnamejue)
Von außen betrachtet hat man wohl die Probleme der letzten Jahre mittlerweile einigermaßen in den Griff bekommen und hatte zukünftig ruhigere Fahrwasser mit einem ligaunabhängigen Neuaufbau anvisiert, aber der neue 1.… -
nuvolo
Hat eine Antwort im Thema Tippspiel zur WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von Buster444)
Hehe
Cool down.
foerdefuchs war ja selber schon dabei, das Spiel zukünftig zu variieren.
Ich finde das Spiel ja witzig! Danke aber trotzdem für deine Kritik.
Viel Spaß beim Spiel Buster444🙋🏼♂️👍🥰 -
nicnamejue
Hat eine Antwort im Thema 2.Bundesliga Frauen - Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von nozdormu)
Meine Prognose ist, dass es für Ketsch nächstes Jahr auch kein Selbstläufer wird, die 3. Liga zu halten. Schade um den Frauenhandball in der Region. Mir fehlt der tiefere Einblick, mein Eindruck ist aber, dass es neben… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von HandballerALLGemein)
Du sprichst mir aus der Seele!
So sieht die Realität aus und da hilft auch kein Schönreden mehr. -
nozdormu
Hat eine Antwort im Thema 2.Bundesliga Frauen - Saison 24/25 verfasst.Beitrag(Zitat von alter Sack)
Nach allem, was man hört, brennt in Ketsch hinter den Kulissen ganz gewaltig der Baum. Wird spannend, wie es da weiter geht. -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe A verfasst.BeitragSchweden ist definitiv schwächer ohne Darj, Bergendahl und Claar.
Und Johansson spielt mal wieder schlechter in der NM als beim THW.
Wenn man nur seine NM-Leistungen nimmt, hätte ich ihn nicht in Betracht gezogen für den THW. -
Handballer2105
Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2025 - Vorrunde, Gruppe A verfasst.BeitragNatürlich ist Dänemark schlagbar. Wegen der geringeren Belastung bei einer WM schwieriger als bei einer EM.
Nicolaj steuert die Belastung nicht gut.