Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• Rheiner

Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erreff)

Der Videobeweis ist komplette Willkür. Selbst die besten Gespanne kommen damit nicht zurecht.
  • Beuger

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von alter Sack im Thema OL Hessen Männer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoffentlich bringt er einen gültigen SR-Schein mit.
  • Erreff

Hat eine Antwort im Thema Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

und das von Deinen so hochgelobten (unter Matchfixingverdacht stehenden) Gespann.
    Was ist denn da los?
  • Roter Teufel

Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2023 in Polen/Schweden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von le_82)

P,S. und OT. Mimi Kraus dann demnächst bei Lets Dance 8)
  • Maikel

Reaktion (Beitrag)
    Wie ich sagte es ging nicht darum das keine kommen, sondern die Anzahl....und gerade wenn der MDR zur EL Livestream anbietet überlegt mancher ob er Sonntag die 70 km nach Nordhausen fährt-wenn es eben die Alternative 15 km bis Bad Langensalza…
  • Shlabotnik

Hat eine Antwort im Thema Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer verfasst.
    Beitrag
    Heute hat sich Machulla in der SHZ mit der Frage befasst, weshalb das kleine Dänemark soviele starke Handballer hervorbringt. ( Bezahlschranke).
    Neben dem hier auch schon erwähnten Aspekt, dass dort bei Jugend/ Junioren der Erhalt und die Förderung…
  • HolgerMD

Reaktion (Beitrag)
    Wolff übrigens der erste Torhüter seit Omeyer mit über 100 Paraden bei einer WM.

Zu Thulin, der hatte 21 seiner 39 Paraden gegen Uruguay bei 31 Würfen der Urus.
    Im restlichen Turnier dann 18 von 69 (26%). Die Quote dürfte den Bördeländern dann eher…
  • elMicha

Reaktion (Beitrag)
    Wenn ich hier so mitlese, kann ich teilweise nur den Kopf schütteln.

Eigentlich ist, aufgrund der Absagen und Verletzungen, eine Rumpfmannschaft nach Polen gefahren, der viel internationale Erfahrung fehlt.

Ganz ehrlich, dafür haben sie sich sehr gut…
  • hlp

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Craxa)

Wobei wir auch im Bereich der Unterstellungen und Behauptungen wären. Zur Korrektur noch, es stören sich sehr wohl einige an mir, inklusive dir. Ich bin aber eigentlich immer nur das Echo. Ich lasse mir ja vieles nachsagen, aber…
  • HolgerMD

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von obotrit im Thema Der SC Magdeburg-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Craxa)

Ich lese deine Beiträge.
    Beantwortet es deine Frage? Wenn nicht, können wir es gerne bei meinem nächsten Hallenbesuch nach dem Spiel persönlich diskutieren. Ich werde in der Rückrunde sicher noch 2-3 dreimal vor Ort sein. Ich schreib…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele 1,2k

• Arcosh
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      75k
      1,2k