Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
wolferl63
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2022/23 - Aufstiegsrunde verfasst.Beitrag(Zitat von bernhard R.)
Wie SCM-Rambo schon schrieb: umgekehrt wird ein Schuh draus! Mit Hildesheim sind es 9 Teams, ohne nur 8.
Sichere Teilnehmer sind:
1. Aue
2. Braunschweig
3. Emsdetten
4. Ferndorf
5. Hanau
6. Krefeld
7. Oppenweiler/Backnang
8. Vinnhorst
9. -… -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2022/23 - Aufstiegsrunde verfasst.Beitrag(Zitat von bernhard R.)
Irgendwie kapiere ich es immer noch nicht. Im ersten Fall stellt die Staffel Ost nur einen Teilnehmer für eine 9er-Gruppe? Im 2. Fall zwei Teilnehmer Ost für zwei 4er-Gruppen? Wer entwirrt das Knäuel? -
wolferl63
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2022/23 - Klassenerhaltsrunde verfasst.BeitragWenn ich es richtig sehe steht mit Bayreuth (Staffel Ost) der erste Teilnehmer der Klassenerhaltsrunde bereits fest.
Zu echten Endspielen um die Teilnahme kommt es zwischen Flensborg und Nienburg im Norden sowie Lemgo II und Gladbeck im Westen).
Fernduelle… -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Hustensaft)
Ist mir egal, Hauptsache Grün-Rot gewinnt. Das Spiel schau ich mir ganz entspannt an. -
bernhard R.
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2022/23 - Aufstiegsrunde verfasst.BeitragWenn Aue gegen Erlangen2 verliert, gibt es die 9er-Gruppe, wenn HCE2 verliert, und Hildesheim punktet, sind es 2x4er-Gruppen. -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.BeitragMein Post bezog sich ja auch auf Ivan Martinovic. Den hätte man schon damals von Gummersbach holen sollen. Das Thema hat sich aber vorerst für den SCM erledigt. -
iceman-md
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.BeitragUnentschieden dort halte ich für das beste Ergebnis für uns -
Andreas Potsdam
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.BeitragDas ist wirklich schwierig. Man sieht ja, was in der Liga los ist. Überraschende Niederlagen, Unentschieden.
Generell drücke ich bei der Paarung Kiel-Berlin den Berlinern die Daumen. Glaube aber, dass ein Sieg der Kieler besser für den SCM wäre.…