Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• Beuger

Like (Beitrag)
    (Zitat von Lelle1605)

Mir -und ich glaube auch allen anderen- ist durchaus bewusst, dass das von dir als "Service" gedacht ist. :) Ich glaube nur einfach, du vergeudest damit deine Zeit. Du machst dir die Mühe und übersetzt es, und gefühlt alle scrollen…
  • kar

Like (Beitrag)
    Ich werde DAZN Mitte Oktober nicht verlängern und Sky stinkt mir mit ihrer Preispolitik. Viele unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt.
    Da ich bei Sky fast nur Handball schaue werde ich es auch zum Ende der Saison kündigen.
    Und dann hoffe ich,…
  • kar

Like (Beitrag)
    ohne das thema gross aufzumachen-
    kirch tv ist sicher nicht mit den möglichkeiten "springer" zu vergleichen-
    wenn springer gewollt hätte und in dem bereich besser aufgestellt gewesen wären , hätten sie kirch eher
    locke rübernehmen können.

bild tv und auch…
  • kar

Like (Beitrag)
    wir sollten uns darauf einstellen,
    dass die refinanzierung wohl ganz vermehrt über den bereich "begleitwerbung" und "begleitberichterstattung"
    geht. die schönen worte von 24/7 lassen dies erahnen, insbesondere auch dadurch, dass springer auch dran
    beteiligt…
  • kar

Like (Beitrag)
    Naja, ob das eine Free-TV-Spiel bei Bild.TV jetzt so viel mehr Reichweite bringt… mal sehen. Abgesehen davon klingt das natürlich alles ganz toll und wunderbar, aber ob die Umsetzung dann letztlich dementsprechend ist? Wie genau sich das rechnen soll…
  • Funkruf

Hat eine Antwort im Thema Neue Spielregeln ab 1. Juli 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Handballer2105)

Ich hatte es ja schon mal geschrieben: Die 2 Bedingungen für Regel 8:8 d) sind, dass erstens eine freie Wurfsituation vorliegt. Es darf sich also zwischen Torwart und dem werfenden Angreifer kein Verteidiger befinden. Und…
  • WoidBaller

Hat eine Antwort im Thema Neues zu den Recken...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bernhard R.)

Ok, Bürde war vielleicht das falsche Wort von mir. Aber Steinhauser ist für mich jünger als seine tatsächlichen 29, betrachtet man die handballerische Karriere. Er durfte zuerst Groetzki und dann Svan von der Bank aus…
  • Handballer2105

Hat eine Antwort im Thema Handball bei S Nation Media verfasst.
    Beitrag
    Ich werde DAZN Mitte Oktober nicht verlängern und Sky stinkt mir mit ihrer Preispolitik. Viele unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt.
    Da ich bei Sky fast nur Handball schaue werde ich es auch zum Ende der Saison kündigen.
    Und dann hoffe ich,…
  • Mado92

Hat eine Antwort im Thema Handball bei S Nation Media verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alter Sack)

Also unter 15 ist gut, aber damit ich das ohne nachdenken abonnieren müsste es unter 5€ sein.
    sky wird sicherlich nicht mit dem Preis runter gehen sondern irgendetwas anderes anbieten und sagen das sei gleichwertig zur HBL (Fußball…
  • sprotte

Like (Beitrag)
    (Zitat von BHC06-JST)

Reichweite könnte ich mir schon vorstellen. Ob das allerdings die relevante Zielgruppe im Hinblick auf die Gewinnung von Nachwuchs und Fans ist, sei mal in Frage gestellt.

Ansonsten volle Zustimmung. Sky kann Übertragung, aber kein…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Spielregeln ab 1. Juli 2022 161

• Funkruf
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      13k
      161
    3. Funkruf

1. Neues zu den Recken...? 380

• Hungry
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      91k
      380
    3. WoidBaller

1. Handball bei S Nation Media 263

• SCM-Rambo
    2. Antworten
      263
      Zugriffe
      17k
      263
    3. Handballer2105

1. THW Kiel Teamthread 5,1k

• Beuger
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,1M
      5,1k
    3. sprotte

1. Zeitschrift Handballwoche - Erscheinungsdatum Sondervorschauheft Bundesliga 2021/22 24

• Alex_goes_to_Loewen
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      3,3k
      24
    3. Diddi

Anzeige