Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Sie ganze herzlich auf unserere Internetplattform begrüßen!

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt auf der Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Wir möchten mit unserem Forum allen Handballinteressierten eine Plattform für Diskussionen rund um die Geschehnisse in der Sportart bieten um so den Handballsport in Deutschland noch populärer zu gestallten.

Warum also zögern? Registrieren Sie sich noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Ihr Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• sMash8835

Like (Beitrag)
    (Zitat von Lelle1605)

Mir -und ich glaube auch allen anderen- ist durchaus bewusst, dass das von dir als "Service" gedacht ist. :) Ich glaube nur einfach, du vergeudest damit deine Zeit. Du machst dir die Mühe und übersetzt es, und gefühlt alle scrollen…
  • Ritchie11

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jelena Rybakova)

Sachsen-Anhalt Tour war doch. Spiel in Haldensleben und damit war sie erledigt. So wie der Hummelcup. Letztes Mal 4 Spiele, heuer nur 1.

Letztendlich hat dieses Jahr der Beginn der Saison erst am 20.7 gestartet und nicht wie…
  • Rheiner

Hat eine Antwort im Thema U18 WM W 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wie bei der U20 WM: Der mit Abstand variabelste und technisch stärkste Positionsangriff gewinnt das Turnier.
  • Rheiner

Hat eine Antwort im Thema Neue Spielregeln ab 1. Juli 2022 verfasst.
    Beitrag
    Auch das wird Diskussionen geben.
    Hanning und Semrau fingen beim F4 in Köln bei einer Szene schon an (da galt die Regel noch gar nicht; war schon mal im Voraus gedacht).

Kay Holm hat im Interview dreimal betont, dass der Werfer volle Ball- und…
  • Spielmacher79

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Hausmütterchen
  • wuffelchen

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Einrichtungshaus
  • Beuger

Like (Beitrag)
    (Zitat von Lelle1605)

Mir -und ich glaube auch allen anderen- ist durchaus bewusst, dass das von dir als "Service" gedacht ist. :) Ich glaube nur einfach, du vergeudest damit deine Zeit. Du machst dir die Mühe und übersetzt es, und gefühlt alle scrollen…
  • kar

Like (Beitrag)
    Ich werde DAZN Mitte Oktober nicht verlängern und Sky stinkt mir mit ihrer Preispolitik. Viele unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt.
    Da ich bei Sky fast nur Handball schaue werde ich es auch zum Ende der Saison kündigen.
    Und dann hoffe ich,…
  • kar

Like (Beitrag)
    ohne das thema gross aufzumachen-
    kirch tv ist sicher nicht mit den möglichkeiten "springer" zu vergleichen-
    wenn springer gewollt hätte und in dem bereich besser aufgestellt gewesen wären , hätten sie kirch eher
    locke rübernehmen können.

bild tv und auch…
  • kar

Like (Beitrag)
    wir sollten uns darauf einstellen,
    dass die refinanzierung wohl ganz vermehrt über den bereich "begleitwerbung" und "begleitberichterstattung"
    geht. die schönen worte von 24/7 lassen dies erahnen, insbesondere auch dadurch, dass springer auch dran
    beteiligt…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der SC Magdeburg-Thread 18k

• anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      18k
      Zugriffe
      2,1M