Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragScheidungsanwalt -
nicnamejue
Hat eine Antwort im Thema Assoziationen verfasst.BeitragZugausfall -
Jettenburger
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Es live in der Halle zu sehen tat einfach nur weh. Irgendwann haben die Füchse nur noch seine Passwege zugestellt, weil sie wussten dass da überhaupt nichts kommt.
Ich habe es damals für einen Fehler gehalten ihn nach Hannover… -
leonfl
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Ne, für mich ist Hannover auch die schwächste Mannschaft aus der aktuellen Topgruppe. Alles was in der Tabelle hinter Flensburg steht, zähle ich aber nicht mehr dazu. -
leonfl
Gibt es eine größere Auszeichnung? -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.Beitrag(Zitat von Arcosh)
Arcosh, sag lieber was zu deinem Team ...😉
Michalczik Anspiele sehr gut, Torgefahr 0 ?
Hanne und Kulesh Semi ?
Uscins mit ein paar Lichtblicken, aber nicht mehr so dominant wie vor einiger Zeit ?
Gefallen hat mir heute Fischer.
Evtl mache… -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema 26. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.Beitrag(Zitat von bernhard R.)
Und das ausgerechnet von dir 😉
Damit haste dir ein Herz vom Stifler verdient -
bernhard R.
Dann mach ich das mal: Lob für Siewert. Zufrieden? -
wuffelchen
Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.BeitragSchnittmuster