Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Zeitzi20
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Spielmacher79)
Liest du eigentlich auch, was ich schreibe oder setzt es direkt aus? Ich habe doch gesagt, dass ich das Szenario für sehr unrealistisch halte und Magdeburg schon was ganz verrücktes machen müsste. Und nicht mal dann wäre der… -
nuvolo
Hat eine Antwort im Thema 19. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel verfasst.BeitragDer HSV gestern nicht ganz konkurrenzfähig, wehrt sich ein bisschen.
Kiels Abwehr war wieder mal erstaunlich löchrig.
Der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können gestern. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Na wenn unser Chef-Statistiker das sagt. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Zeitzi20)
Manchmal frage ich mich echt, was du so rauchst. Der THW müsste realistischer Weise noch 3 Punkte abgeben und der SCM gleichzeitig alles gewinnen. Bei allem Respekt vor den Gegnern des THW und dessen augenblicklicher… -
foerdefuchs
Hat eine Antwort im Thema DM MJA 2022/23 verfasst.BeitragGlückwunsch an die Füchse zur Meisterschaft!
Hier sind nochmal die Ergebnisse zusammengefasst:
Vorrunde Staffel Nord-Ost
1. Füchse Berlin Reinickendorf..... 9 .... 18:0 Punkte
2. THW Kiel....................................... 9 .... 15:3 Punkte
3. HSV… -
Gottfried Kunz
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2022/23 - Klassenerhaltsrunde verfasst.BeitragSchade das Jim Gottfriedsson erst ein Spiel in der 1. Liga gefehlt hat, denn hätte er schon zwei Spiele gefehlt hätte er am Montag gegen Lippe 2 auflaufen können😉😉 -
Mike B
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.Beitrag… -
Funkruf
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.BeitragZu den Füchse-Spiel: Haben mir anfangs nicht so sehr gefallen. Aber die 2. Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. War dann klar, dass es ein Sieg wird.
Leider hat es Göppingen verspielt, viele Technische Fehler und vergebene Torchancen (besonders schlimm ab… -
McPomm
Hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung II verfasst.BeitragDas ist sehr erstaunlich, denn die Hamburger Führung hat bisher immer gemeint, dass sie davon ausgeht, dass sie Lassen nicht werden halten können. -
" Zeige mir wie ein Projekt beginnt und ich sage dir wie es endet!"
Lee Iacocca
Schaut euch an wie das Projekt Nationalmannschaft bei der Heim EM 2024 von Beginn an läuft!
Sollten die Deutschen etwas reissen, dann hat das dann wohl eher nicht mit guter…