Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
ALF
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.BeitragFreundschaft!
(Zitat von kuestentanne)
Jetzt fängt so langsam die Erntezeit an, von dem was vor 10 bis 15 Jahren gesät wurde. Es kommt aus der Jugend so viel Qualität durch, dass die Zweitligisten einfach mehr junge Deutsche einsetzen können als noch… -
derneuer
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.BeitragEin guter witzke heute. Ein guter Heymann und golla im.innenblock. gute außen.
Als gislasson Ende 1. HZ und Anfang 2.HZ rotiert hat war es schlechter aber am Ende haben Wolff und die Abwehr das Spiel sicher nach Hause gefahren.
Hätte ich so nicht erwartet.… -
kuestentanne
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.BeitragNoch nicht lange her, da wären die Ausfälle von Köster und Knorr ne halbe Katastrophe gewesen.
Heute im Spiel wurden sie so gut kompensiert, dass es mit ihnen wohl nicht (viel) anders ausgegangen wäre. -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von Valter)
Ich kann ja nur für mich reden, aber ich bin wirklich nur selten live vor Ort, so dass ich dann auch gerne knappe Spiele sehen möchte.
Bei Dauerkartenbesitzern etc wird das bestimmt anders sein...
Deutschland hat es heute ordentlich… -
Valter
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.BeitragMit meiner Kieler Flügelzange und Andi bin ich sehr zufrieden. Für mich eins des besten NM-Spiele von Rune, hinten wie vorne. -
bernhard R.
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Warum? Wer ist Schuld an deinem Hals? -
TVM
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal Frauen 24/25 verfasst.BeitragFinal 4 Matchups:
Bensheim vs Blomberg
HBL vs BVB -
Valter
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Mann kann nicht immer einen Handballkrimi bekommen. Ist doch auch mal gut, ganz entspannt zuschauen zu können -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen verfasst.BeitragDas Spiel war leider nach 10 Minuten entschieden und plätschert jetzt vor sich hin ...
Als Zuschauer vor Ort hätte ich einen Hals 😉