Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• brodie79

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Wetzlar hatte bisher in der Saison noch in keinem Spiel 32 Tore. Und so monsterhoch war das Tempo nicht. Selbst in der zweiten Halbzeit, wo es dann wirklich drauf ankam, konnte sich Wetzlar einen freien Wurf nach dem anderen herauskombinieren. Das die…
  • chillkroeteF

Beitrag
    (Zitat von Lelle1605)

Nur heute?
  • SandraSCM

Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel verfasst.
    Beitrag
    Respekt an Obotrit für deinen Post - ich glaube du hast Vielen aus der Seele gesprochen!
  • Lelle1605

Beitrag
    (Zitat von kuestentanne)

Insgesamt hat man aber leider wieder das Torhüterduell verloren. Dies lag nicht an Samir, sondern an den lediglich 20 % von Mrkva. Im Tor sind wir generell nicht konstant stark genug. Heute lagen die Probleme aber natürlich mehr…
  • Lelle1605

Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erreff)

Und ich gebe Obo ein Hopfengetränk aus :bier:
  • Beuger

Hat eine Antwort im Thema Penetrante Werbebanner erschweren das Browsen.. verfasst.
    Beitrag
    Ich danke dir trotzdem!
  • Juvel27

Hat eine Antwort im Thema Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread verfasst.
    Beitrag
    Der TuS wird Konstanz in der Saison brauchen und ich bin sehr gespannt, wie oft die Mannschaft welches Gesicht zeigt. Potential hat sie. Aber es wird wichtig sein, dieses Spiel für Spiel in der ausgeglichenen Liga abzurufen. Heute eine sehr gute…
  • chillkroeteF

Hat eine Antwort im Thema Penetrante Werbebanner erschweren das Browsen.. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beuger)

Ich hab gerade mal schnell recherchiert und mir die App selbst installiert. Einen AdBlocker für Chrome (oder andere mobile Browser) gibt es anscheinend nicht. Man kann nur die Popups deaktivieren. Ansonsten hilft nur Wechsel auf Safari…
  • OstseeZebra

Beitrag
    Am 2. Spieltag hat man den gleichen Gegner mit 11 Toren Unterschied nach Hause geschickt!
    Was ist in der Zwischenzeit passiert??
  • Beuger

Beitrag
    Chrome!

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 11k

• Beuger
    2. Antworten
      11k
      Zugriffe