Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• oko

Hat eine Antwort im Thema HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb verfasst.
    Beitrag
    Heute ein Montagsspiel, daheim gegen Dessau.
    Nach dem Sieg in Dresden und dem Sieg daheim im Pokal gegen Wetzlar hoffe ich, dass wir den Aufwärtsschwung und das Selbstbewusstsein daraus mitnehmen und es heute einen Heimsieg gibt. Um vorne mitspielen zu…
  • Sg-FanSeit1985

Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tobi_m)

Das hat SKY in wer weiß wie vielen Jahren nicht vernünftig hinbekommen! 🤷‍♂️
  • Glücksritter

Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Ich sag es mal so, Normalform hat gestern nur Buric und mit Abstrichen Jacobsen erreicht. Unser viel gelobtes Tempo Angriffsspiel haben die Gummersbacher lahm gelegt. Was auch an Gotte lag. Und dann kamen etliche technische Fehler zusammen.
    Eigentlich…
  • jango

Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zocker12)

Freut mikch, da Frisch Auf bzw. Schöne da mal gut gescoutet hat.Wie auch bei Persson, finde ich. Auch Jurmala und Klöve werden kommen, da bin ich mir sicher. Die brauchen eben noch etwas zeit in der neuen Liga.
  • tobi_m

Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Ich bin froh, dass ich nicht gewettet habe. Ich hatte eine 3- bis 4-stellige Summe für die Wette im Kopf, hatte dann aber ein komisch optimistisches Gefühl für uns für dieses Spiel und hab es dann sein lassen. :angel:
  • tobi_m

Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich wirklich ernsthaft, was daran so schwer sein soll, von Anfang an bei DYN die korrekte Zeit- und Spielstandsanzeige zu haben. Beim Spiel VfL-Flensburg heute wieder die ersten Minuten ohne. Beim 1:1 war dann zum Glück alles da und…
  • pko

Hat eine Antwort im Thema 3. Liga M 2024/25 - Teilnehmerfeld/Staffeleinteilung verfasst.
    Beitrag
    Wenn du eine Erklärung dafür hättest, wäre ich dir dankbar, sehr sogar.
  • Lemgoer Jung

Hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag: TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig verfasst.
    Beitrag
    6:4 Punkte sind aller Ehren wert bei dem Programm.
    Jetzt hoffentlich noch in Bietigheim und gegen Stuttgart nachlegen, bevor die ganzen schweren Brocken kommen!
    Wobei ich in Bietigheim alles andere als siegessicher bin.
  • Arcosh

Hat eine Antwort im Thema Buzzer und Videobeweis verfasst.
    Beitrag
    Über eine Disqualifikation hätte sich Ellidi Vidarsson nicht beschweren können - wobei ich die Zwei-Minuten-Strafe auch für keine grobe Fehlentscheidung halte.

Ich war heute mal wieder bei der BBL und muss sagen, dass die Coaches-Challenge beim…
  • Spielmacher79

Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von leonfl)

Erstmal kommt nächste Saison Nacinovic. Fischer halte ich daher für 2025 nicht realistisch, so denn nicht zwei aus Pekeler/Wiencek/Overby gehen.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb 1,3k

• oko
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      302k
      1,3k
    3. oko